13.03.10 09:11 Uhr
 11.762
 

Junkie zahlte mit Monopoly-Geld - Dealer erfuhr erst später, dass es Spielgeld ist

Die amerikanische Polizei hat bei einer Verkehrskontrolle zufällig einen Junkie angehalten. Der Mann blutete, weil er kurz zuvor von einem Dealer verprügelt wurde.

Der Polizei gegenüber gestand er, dass er bei seinem Dealer Drogen mit Monopoly-Spielgeld bezahlt habe. Doch der Dealer bemerkte dies erst Wochen später. Daraufhin ließ der Dealer den 33-Jährigen zu sich kommen, wo er mit einer Pistole verprügelt worden ist.

Die Polizei möchte den Angreifer nun inhaftieren.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Dealer, Monopoly, Junkie, Spielgeld
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2010 09:11 Uhr von Magier47058
 
+17 | -5
 
ANZEIGEN
Lach, wie doof der Dealer war, dass er das Spielgeld nicht kannte. War doch klar, dass dies irgendwann auffallen muss. Der Junkie hätte es doch ahnen müssen, als der Dealer ihn zu sich bestellte.
Kommentar ansehen
13.03.2010 09:23 Uhr von wmp61
 
+80 | -1
 
ANZEIGEN
LOL: Wahrscheinlich werden Sie feststellen, dass der Dealer ihn mit einer roten Wasserpistole verprügelt hatte, weil er dachte sie sei echt...
Kommentar ansehen
13.03.2010 09:25 Uhr von thiele99
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Wie sagt man immer: werde nie drauf von deinem eigenen Zeug, hier sieht man was das für folgen hat
Wenn er den Junkie wenigstens Mehl verkauft hätte dann währe der Deal perfekt
Kommentar ansehen
13.03.2010 10:02 Uhr von wordbux
 
+36 | -0
 
ANZEIGEN
Monopoly-Geld: Der Dealer gehört extra bestraft wegen Blödheit.
Kommentar ansehen
13.03.2010 10:37 Uhr von .Vanyar.
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
was´n das für´n dämlicher Dealer *LOL*
Kommentar ansehen
13.03.2010 11:10 Uhr von Power-Fox
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
@Chief-Thunder: danke *thumb up* ich hab herzlich gelacht...
Kommentar ansehen
13.03.2010 11:31 Uhr von Schnoile1981
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ach das: tut mir aber leid...
eigentlich hätte er sich selbst für seine eigene Blödheit verprügeln müssen.
Wie kann man denn bitte Monopoly-Geld mit echtem
Geld verwechseln???
Das kann doch nur eine "Zeitungs-Ente" sein
Kommentar ansehen
13.03.2010 11:33 Uhr von projekt_montauk
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hahahahahaaa: das Gesicht beim zählen hätte ich gerne gesehen. muhaahahaa

made my day

______________


Verkehrskontrolle bei einem Junkee ?

[ nachträglich editiert von projekt_montauk ]
Kommentar ansehen
13.03.2010 11:38 Uhr von U.R.Wankers
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
"er liess ihn zu sich kommen": da geht man natürlich hin *augenroll*
was ein so Verarschter will, ist ja nicht schwer abzusehen.
Kommentar ansehen
13.03.2010 12:38 Uhr von BertRahm
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
...wer glaubt denn den scheiss?
Kommentar ansehen
13.03.2010 13:38 Uhr von Pumba86
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
omg Chief-Thunder: Ich hab grad Tränen gelacht :D
Kommentar ansehen
13.03.2010 13:44 Uhr von suesse-yvi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also: das ein Dealer sowas erst so spät merkt, sagt schon einiges aus^^ Aber der Käufer kann ja eigentlich noch vom Glück reden dass er mit der Knarre nur verprügelt wurde.

Andere wurden schon für weniger umgenietet.
Kommentar ansehen
13.03.2010 14:33 Uhr von ReflexBlue3009
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
You made my day :-): Selten so gelacht...
Kommentar ansehen
13.03.2010 15:30 Uhr von elknipso
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@U.R.Wankers: Für uns logisch denkende Menschen ist das klar, aber ich denke mal wenn er unbedingt seinen nächsten "Schuss" brauchte, war da nicht mehr viel mit logischem Denken und Handeln...
Kommentar ansehen
13.03.2010 20:07 Uhr von stang2k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Blödheit: Da hat der Dealer aber auch wirklich extrem viel Verstand gehabt...
Kommentar ansehen
13.03.2010 22:17 Uhr von Blackhart12
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der: ist auf jeden Fall die Lachnummer unter den Dealern. Wie kann man so blind und blöd sein?
Kommentar ansehen
14.03.2010 08:40 Uhr von Lui23
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist doch wohl eindeutig eine lancierte werbung.
schon die neueste werbung für das neue monopoly gesehen?! läuft gerade überall... hauptsache monopoly ist in den medien... irgendwie halt... lustig ;)

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben