13.03.10 09:04 Uhr
 4.830
 

Van Gaal lacht Real Madrid aus

Louis van Gaal hat nach dem Einzug seines FC Bayern München ins Viertelfinale der Champions League gut Lachen.

Nach dem überraschenden Aus von Real Madrid sagt der Trainer des FC Bayern: "Das habe ich vorausgesagt. Man kann sich eben eine Mannschaft nicht einfach zusammenkaufen."

Außerdem sollen die Chancen auf eine Vertragsverlängerung mit Franck Ribéry durch das Scheitern Madrids gestiegen sein.


WebReporter: DrKimble84
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Real Madrid, Louis van Gaal
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2010 09:24 Uhr von Jaschiii
 
+16 | -43
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.03.2010 10:17 Uhr von doso99
 
+42 | -12
 
ANZEIGEN
@ Jaschi: Lutscher?
Du hast Niveau ;)
Fehlentscheidung?
meinst du das 2:1 für die Bayern?
Ja, Abseits
was ist mit dem 2:0 für Florenz?
Auch Abseits ;)
also Klappe und ab ins Bettchen .)

Ich freue mich für den DEUTSCHEN Fussball
Kommentar ansehen
13.03.2010 10:21 Uhr von felix1990
 
+5 | -46
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.03.2010 10:42 Uhr von norge
 
+18 | -40
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.03.2010 10:53 Uhr von CrazyTitan
 
+14 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.03.2010 11:08 Uhr von Streichholzmann
 
+4 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.03.2010 11:29 Uhr von norge
 
+3 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.03.2010 11:39 Uhr von donionline
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
@ CrazyTitan: ich denke mal hier sind eher zu viele anti-bayern...
warum stellt ihr nicht einfach mehr news zu euren top-teams rein.
und außerdem hat nich nur van gaal über madrid gelästert...auch schuster hat ihren spielstil als "schlafmittel" bezeichnet (wie ich finde zurecht, wenn man die zweite hälfte gegen lyon gesehen hat). zwar ist er befangen in dieser sache, aber es kann wohl kein ordentlicher fussballfan leugnen, dass eine mannschaft die im wert von 260 mio. verstärkt wurde, bei einer halbwegs normalen leistung aller spieler, so aus der CL ausscheiden kann.

[ nachträglich editiert von donionline ]
Kommentar ansehen
13.03.2010 13:12 Uhr von hamburger89
 
+6 | -13
 
ANZEIGEN
FC Bayern sagt: "Man kann sich eben eine Mannschaft nicht einfach zusammenkaufen".

Das sagen die Richtigen :D
Kommentar ansehen
13.03.2010 13:31 Uhr von swam7
 
+13 | -5
 
ANZEIGEN
ehm Wo haben sich die Bayern eine Mannschaft zusammengekauft du Ochsenkopf :D

Nur, weil die Bayern sich 20-30 Mio transfers leisten können !?

Magath hat sich auch ne Mannschaft zusammengekauft mit seinen Mitteln , er hat 42 Profis im Moment unter Vertrag, das nenn ich zusammengekauft !!!! Und da redet keiner von welche guten Spieler auf der Tribune sitzen ...

Unter keinem Bayern Trainer haben so viele Bayern Jugendspieler bzw Amateur Spieler gespielt !!!
Das zeigt wohl eher seine Qualität ...

Ich weiß noch wie hier am Anfang über Badstuber Müller etc gelacht wurde ... Jetzt sind sie die zuverlässigsten stützen der Mannschaft ! Kein Ribery, Kein Robben , Kein Gomez die als verletzt sind !!! Nein Badstuber, Müller, Schweinsteiger, Lahm, Alaba jetzt auch schon....

Immer dieses Anti Bayern gelabber :D Hauptsache ein paar Leute haben was zu melden hier und wichsen auf ihre Anti Bayern Flagge zu Hause ... man man man
Kommentar ansehen
13.03.2010 14:08 Uhr von RolO_1
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
oooh: schade ich habe mich so auf rektal madrid gegen hinter heiland gefreut

btw. alaba macht ein spiel und soll eine wichtige stütze sein?? Ochsenkopf!! lol.

[ nachträglich editiert von RolO_1 ]
Kommentar ansehen
13.03.2010 19:17 Uhr von Win7
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Ne Menge Kinder hier: ich bin alles andere als ein Bayern-Fan, aber solche Aussagenwie "Bayern kauft alles zusammen" zeugt von Unwissenheit. Ebenso dieses Uli-Hoeness-Bashing geht mir nicht in den Kopf, auch dies zeugt von Unwissenheit.

Aktuelle Namen wurden bereits genannt, dabei wurde ein Tony Kroos vergessen, den man zwecks Weiterbildung ausgeliehen hat. Ebenso Andreas Ottl, der hat Potenzial und verhilft Nürnberg zur mehr Stabilität, wie man derzeit sieht.
Schweinsteiger, Lahm, Badstuber wurden bereits genannt und aus Alaba könnte auch was werden. Die Jugendarbeit ist hervorragend beim FCB, da kann man sagen was man will. Wer da was dagegen sagt, dem ist seine pubertäre Unwissenheit verziehen.
Uli Hoeness, der Godfather of Fussballmanager. Der macht aus Wasser, Wein. Sicher hat er auch Fehlentscheidungen getroffen (Klinsmann z.B. ) aber zu 90% war alles richtig was er anpackte. Nicht umsonst ist der FCB einer der profitabelsten Vereine der Welt.
Jeder, absolut jeder Verein würde sich die Finger nach ihm lecken.

Man muss kein Bayernfan sein, aber objektiv sollte man bleiben und Beleidigungen müssen auch nicht sein.
Ich schmunzel mit van Gaal, das Real draussen ist. 260 Mille für nix, wer da nicht schadenfroh wird ist entweder Realfan oder kein normaler Mensch. ;-)
Kommentar ansehen
13.03.2010 20:23 Uhr von Win7
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
http://de.wikipedia.org/...

er war ausgeliehen an den VfB
Kommentar ansehen
13.03.2010 20:49 Uhr von totseinmachtimpotent
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
-.- ganz Objektiv: 1: vergleiche die Abseitse mal...
2: Siege kann man nicht kaufen? und was ist Robben, 20 Mio und der einzige Grund warum die Bayern auf Platz 1 stehen

Heute wieder, Mannschaft mässig, jeder gefährliche Angriff über Robben, Robben 2 Tore, Bayern auf Platz 1

Siege kann man nur Kaufen! nur ab einem Niveau machts keinen unterschied mehr, weil man für etwas mehr qualität, unverhältnissmässig viel mehr zahlen muss. Ab einem Niveau von Christiano Ronaldo zu Robben , Ribbery oder Nani, gibt es keine riesigen unterschiede mehr, aber für das bisschen muss man eben statt 50, 80 mio zahlen, oder für nani nur 30. Das sind aber Preise die sich ne Mannschaft wie Bochum niemals leisten könnte, die spielen mit Spielern die auf nem anderen Niveau spielen. Diese Spieler kosten 1-2 Mio, sind aber niemals 30 mal schlechter als Nani oder Scholes. und wenn sie besser werden, gehen die für 5 mio zu nem Verein bei dem sie nach nem jahr 50 wert sind(Drogbar 100 Tausen ;) geholt nach einem Jahr für 30 Mio an Chelsea. DH man kann GUTE Mannschaften nur durch Geld kaufen. Real spielt eben auf nem Nievau, in dem man für bessere Spieler das maximum zahlt die nur 10% stärker sind als der rest. Wenn man einmal nen Guten Trainer holen würde der 4 Jahre bleiben darf, würde Real locker die cp gewinnen können. Aber man darf nicht vergessen dass ein Rooney auch 80 mio wert ist und in LYON spielen die besten Frankreichs, die verdienen da unverhälltnismässig viel, diese Mannschaft ist top, im gegensatz zu Florenz die auch noch ohne ihren Top Spieler spielen mussten und Bayern zum Schwitzen brachten.


!!!Klopp hats gesagt: Bayern hat Ribery und Robben, die ziehen immer 2 Spieler auf sich und öffnen damit Räume für die anderen. Ohne die beiden ist die Bayernmannschaft mässig.

und es stimmt, ohne Robben und Ribbery (45mio!!! ausgegeben) ist die Bayernmannschaft schlechter besetzt als Bremen(Özil Marin->gemeinsam keine 15 Mio gekostet,Pizzaro 4~5 denen fehlt nur noch n 2ter topstürmer) oder Hamburg(ze-umsonst, Trochowski jarolim elia-8mio alle besser als Bommel, Müller und sonst ist keiner mehr da, Petric top stürmer den die Bayern bräuchten, Olic ist nicht ganz so gut wie er, Gomez kann kein Fußballspielen, nur aufs Tor schießen). Hoffentlich sehen wir Manu gegen Bayern ;D dann sieht man mal wo die Bayern stehen.

--> außerdem ich bin Eintrachtler und sorry, wir spielen so gut , aber vorm Tor oder bei den Flanken merkt man einfach dass wir von den Spielern schlecht besetzt sind, Altintop läuft viel, schießt aber wien Mädchen, und Ochs bringt keine Flanke wo sie hin soll. Gute stürmer die aber n hammer Schuss haben und schnell sind oder Flügelspieler die hamma flanken können, kann sich so eine Mannschaft einfach nicht leisten und die die sie haben sind eben an ihrem Maximum, da geht einfach nicht mehr.

andere Mannschaften geben für einen der 3 von 5 Flanken gut reinbringt 20 Mio aus,( und ich denk ja auch dass viel vom training und auch von der Jugend kommen muss, aber an bsp wie Barcelona in denen man sieht dass da echt Top Spieler spielen, die nicht Flanken können, sieht man eben dass es auch an nem Spieler liegt, und seinem Talent, wie viel man aus ihm rausholen kann.
Kommentar ansehen
13.03.2010 23:47 Uhr von hofn4rr
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
fcb: in der laufenden saison hat der fcb "wieder" einmal alle chancen bisher bewahrt, nationale wie internationale erfolge vorweisen zu können.

so eine konstante leistung über jahrzehnte hinweg kann kein anderer deutscher verein vorweisen.

und momentan scheint wieder alles rund zu laufen, so das das minimalziel meistertitel in der wahrscheinlichkeit immer näher rückt.

ein double mit dem pokal in der hand, wäre natürlich auch ganz nett =>

was den pokal in der königsklasse angeht, bin ich als bayernsympathisant nicht allzu euphorisch, zuversichtlich, angesichts der starken konkurrenz.

mit dem erreichen des halbfinales könnte man daher schon mehr als zufrieden sein, vorausgesetzt der gegner im viertelfinale lässt dies zu =>

ansonsten hat natürlich jetzt jeder noch chancen auf den titel.

wenn barca ausgeschaltet werden sollte, traue ich auch den bayern mehr in der richtung zu.

gegen manu mache ich mir weniger sorgen, zumindest was die statistik betrifft, auch allgemein gegen englische vereine.
Kommentar ansehen
14.03.2010 05:14 Uhr von totseinmachtimpotent
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Jugendabteilung: kurz: zu Bayernjugend: unbestritten eine der besten, aber Bayern ist groß, sie sammeln Talente aus der ganzen Umgebung, da müssen rein von der wahrscheinlichkeit Talente rauskommen.

zu Bayern: und genauso wie sie junge Talente herrvorholen zerstören sie alte. Schweini jung Weltstar , schweini jetzt schwach. Lahm, erst einer der besten der Welt, jetzt nur noch gut, darüber hinnaus auch ihre nicht Jugendweltstars : Gomez top bei Bayern flop, Ze und Lucio, Weltmeister, bei Bayern immer gut, bei anderen Teams überragend. Pizzaro, Makaay, Elber, die Liste ist unendlich an Spielern die als Weltstars kamen und in Bayern von Zeit zu Zeit schlechter spielten. Schweini war für mich auf einer Welle mit Ronaldo und Messi und nun nenn man sein Spiel Taktisch..wie bei Ballack, CP Halbfinale, Ballack hatte 13 Ballkontakte, er hat ein sehr gutes Spiel gemacht....

3:Alba und Bayernjugend??? bis vor nem Jahr noch in Wien gespielt, sogar ma erste Mannschaft, mit 16ten... der ist keine Bayernjugend.

und schluss endlich Klinsi: ja nicht der beste Trainer der Welt, zu unerfahren für eine Bayernmannschaft aber: schlechter als van Gaal? Klinsi ohne Robben(noch bei Real, ohne ihn hätten die Bayern 10 Punkte weniger, allein an Siegen die er allein geholt hat.) Ribery war 2/3 der Zeit verletzt. Im Sturm spielten Toni und Klose die von vornherrein als zu schlecht eingestuft wurden. Der Typ hat ne Total neue Mannschaft, definitiv stärkere Mannschaft bekommen und Klinsi ist der schlechtere Trainer weil?
Er bestimmt 4 oder 5 Spiele hatte die sie dominiert hatten und durch die Unfähigkeit der Spieler nicht gewonnen haben? Weil er rausgeschmissen wurde bevor sie gegen 2 Fastabsteiger und eine schächelden stuttgarter Mannschaft spielen mussten? Van Gaals Fußball ist leicht zu durchschauen. Ohne Robben und Ribery ist diese Bayern Mannschaft eben trotz toller Jugend, nur Mittelmaß unter den Top 10 der Bundesliga. Das hat Florenz gezeit, das haben Nürnberg, Köln und Freiburg gezeigt. Dieses mal haben die Bayern nur wieder ihren BayerndDusel und brauchen 1 Chance für 2 Tore. ;) und ich prophezei, dass dies bald zu Ende ist :D
Kommentar ansehen
14.03.2010 07:29 Uhr von Win7
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Lol: Schweini, Weltstar? Noch im WM-Rausch?
Maakay bei Bayern gut, bei *woisternochmal* auf der Bank.
Pizarro/Elber waren erst Stars als sie beim FCB waren.

Und der Herr Klinsmann ist gelinde gesagt nur ein Dampfplauderer und nichts anderes. Er wollte keine neuen Spieler, denn er würde jeden! Spieler jeden Tag ein klein wenig besser machen.
Bei vanGaal sieht man zumindest eine Linie.

Und dieses Robben/Ribery-Neid-Geheule, ohne die wäre Bayern nix blablabla.
Was wäre Bremen ohne Pizarro?
Was wäre Stuttgart ohne Cacau?
Schalke ohne Kuraniy, Wolfsburg ohne Dzeko usw usw usw.
Klar waren die teuerer, als andere. Doch sie wurden durch erwirtschaftetes Geld gekauft und nicht auf Pump wie bei Dortmund oder Schalke.
Das Gesamtkonzept bei Bayern stimmt einfach.

(brrrr langsam schüttelts mich, ich verteidige Bayern, brrr) ;-)
Kommentar ansehen
14.03.2010 11:20 Uhr von GERJonny92
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich finde: ´Man kann sich eben eine Mannschaft nicht einfach zusammenkaufen´

Das machen die doch Großteils selber! Die wollen einen und kaufen den. Wenn der nicht gut ist wird der wieder verkauft. Nah ja, vielleicht ist der Unterschied das die den testen bevor sie den spielen lassen. Andererseits guckt euch doch mal die letzten Trainer vom FC-Bayern an.
Kommentar ansehen
14.03.2010 11:45 Uhr von norge
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
So spielte der FCB gegen Freiburg: Butt – Benfica Lissabon
Lahm - FCB
van Buyten - HSV
Badstuber - FCB
Alaba - Austria Wien
van Bommel - FC Barcelona
Pranjic _ SC Heerenveen
Robben – Real Madrid
T. Müller - FCB
Klose – Werder Bremen
Olic - HSV
Kommentar ansehen
14.03.2010 12:24 Uhr von ulb-pitty
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
norge: Alaba ist auch aus FCB-Jugend...
Kommentar ansehen
14.03.2010 17:23 Uhr von norge
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Alaba: ist im sommer 2008 zum fcb gekommen und somit kein eigener nachwuchs. trotzdem weiterhin viel glück für den fcb, auch wenn hier einige die wahrheit nicht vertragen können.
Kommentar ansehen
16.03.2010 18:12 Uhr von Hrvat1977
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mal jemand was von Transfermarkt gehört? Was denkt ihr für was der da ist?Jede Mannschaft kauft sich mit ihren Möglichkeiten ein Team zusammen.Bei Dortmund ist es eben Barrios,Bremen einen Marin und Bayern halt Robben.Wenn andere Vereine sich das leisten könnten würde sie auch alle einen Star ala Robben haben wollen.So gesehen kann man hier bei manchen Kommentaren nur von Unkenntnis und Bayernneid sprechen!!!

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben