12.03.10 23:14 Uhr
 1.532
 

Türkei: Ziege verletzte mit Jagdgewehr zwei Hirten

In der türkischen Provinz Siirt verletzte diese Woche eine Ziege zwei Hirten mit einem Jagdgewehr. Ob die Ziege die Tat aus Wut durchführte oder ob es Zufall war, bleibt unaufgeklärt.

Die Ziege trat auf das Jagdgewehr mit ihren Pfoten und löste dadurch den Schuss auf die beiden Hirten aus.

Dorfbewohner die den Schuss gehört haben, konnten die verletzten Hirten später zu einem Krankenhaus bringen. Einer der beiden hatte eine Armverletzung, der andere eine Fußverletzung.


WebReporter: techn9ne
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Unfall, Türkei, Ziege, Gewehr
Quelle: www.hurriyetdailynews.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.03.2010 23:30 Uhr von micha1978
 
+24 | -0
 
ANZEIGEN
Amoklauf: Wahrscheinlich zu viele "Killerspiele" gespielt.
Kommentar ansehen
12.03.2010 23:31 Uhr von Acun87
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
das sollte man verfilmen: der titel: KILLAZIEGE AHIRDA!
Kommentar ansehen
12.03.2010 23:59 Uhr von projolly
 
+18 | -8
 
ANZEIGEN
Na was die Hirten wohl vorher mit der Ziege getrieben haben? ;-)
Kommentar ansehen
13.03.2010 00:23 Uhr von XKeksX
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Naja, vielleicht wollte sie nur wieder n bisschen Wii spielen, die die Hirten ihr vorher gezeigt haben ;).

(Ja, der ist gemein :P)
Kommentar ansehen
13.03.2010 01:06 Uhr von Nefes
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
Ganz klar Ehrenziege !
Kommentar ansehen
13.03.2010 06:31 Uhr von 08_15
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@Autor: määäh!

Zu geil, danke!
Kommentar ansehen
13.03.2010 08:56 Uhr von Klassenfeind
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wirklich Drollg ! Aber wieso lassen die ´ne scharf geladene Flinte auf der Wiese rumliegen deren Lauf auch noch auf sie selbst zeigt ? Wilhelm Busch lässt grüßen..
Kommentar ansehen
13.03.2010 17:01 Uhr von Registrator
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die hat sich lediglich gewehrt! Verklagt sie wegen übertriebener Notwehr.
Kommentar ansehen
14.03.2010 01:11 Uhr von Shorthoplaser
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was zur HÖLLE müssen sie getrieben haben, wenn

EIN Schuss
BEIDE getroffen hat
und den einen am ARM und den anderen am FUß getroffen hat?
Kommentar ansehen
14.03.2010 10:30 Uhr von bluecoat
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Klassenfeind: Aber wieso lassen die ´ne scharf geladene Flinte auf der Wiese rumliegen deren Lauf auch noch auf sie selbst zeigt ?

frag dich mal warum beim einen der Arm und beim anderen das Bein getroffen wurde ... :-))))) - lach
Kommentar ansehen
14.03.2010 13:48 Uhr von Muay_Boran
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Vom Jäger zum gejagten.
Kommentar ansehen
14.03.2010 20:00 Uhr von Tuerkeinewsliebhaber
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Haha: solche Nachrichten gibt es nur aus der Türkei. Echt heftig sowas.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben