12.03.10 22:43 Uhr
 190
 

Fußball/1. Bundesliga: FC Schalke 04 holt drei Punkte und übernimmt Tabellenspitze

Im Freitagsspiel der ersten Fußball-Bundesliga besiegte der FC Schalke 04 den VfB Stuttgart mit 2:1 (0:0). 61.673 Besucher (ausverkauft) waren in der Veltins-Arena zu Gast.

Nach einer torlosen ersten Halbzeit brachte Edu in der 46. Minute die Gastgeber in Führung. Vier Minuten später sorgte Serdar Tasci für den Ausgleich. In der 55. Minute stellte Kevin Kuranyi den alten Abstand wieder her und sorgte so bereits für den Sieg der Gelsenkirchener.

Die Schalker übernehmen damit, bis auf weiteres, die Tabellenführung.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, 1. Bundesliga, VfB Stuttgart, Tabellenspitze, Kevin Kuranyi
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.03.2010 23:27 Uhr von Wanne85
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Ich bin zwar Dortmund Fan aber ich gönne den Schalkern wirklich den ersten Platz. Wobei wir vieleicht auch erster werden könnten *träum*
Kommentar ansehen
13.03.2010 00:31 Uhr von Prisma2003
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Geil, geil, geil!!! So eine Hammerstimmung in der Arena wieder, einfach unglaublich! Und so eine exellent kämpfende Schalker Mannschaft, da ist wirklich mehr drin! Obwohl mir der zweite oder dritte Platz schon genügen würde! Hauptsache vor Vizekusen! Aber mit so einer kämpferischen und leidenschaftlichen Spielweise, wer weiß was noch drin ist...

Königsblau, ich liebe Dich!!!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?