12.03.10 22:41 Uhr
 2.816
 

"Unser Star für Oslo": Lena Meyer-Landrut gewinnt

Lena Meyer-Landrut hat die Castingshow "Unser Star für Oslo" gewonnen und wird für Deutschland beim Eurovision Song Contest 2010 antreten.

In der ARD-Show wurde die 18-Jährige mit ihrem Song "Satellite" zur Gewinnerin von Stefan Raabs Show gekürt.

Lena Meyer-Landrut hatte sich gegen die andere Finalistin Jennifer Braun durchgesetzt.


WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Sänger, Lena Meyer-Landrut, Eurovision Song Contest, Unser Star für Oslo
Quelle: www.fem.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.03.2010 22:46 Uhr von kkraus
 
+18 | -4
 
ANZEIGEN
Ich wusste es. Gute Rezension, Lena war die Favoritin.
Kommentar ansehen
12.03.2010 22:56 Uhr von summerbabe
 
+8 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.03.2010 23:02 Uhr von Acun87
 
+16 | -19
 
ANZEIGEN
jungs: sein wa ma ehrlich ! wir brauchen so schräge vögel wie stefan raab oder diesen guildo horn... wir müssen herausstechen..

es geht in diesem tuntenwettbewerb doch schon lange nicht mehr um die musikalischen fähigkeiten die man dort vor mio. von zuschauern an den tag legt.

fakt ist ... .die deutschen kriegen nicht viele anrufe aus dem ausland.. jeder ders gegenteil behauptet lügt. keine ahnung wieso.. manche sind wahrscheinlich auf ihrem anti nazistischem film hängengeblieben.

fakt ist auch ... das die ostblocknationen bessere karten haben. die haben doch 29 nachbarländer auch wenn sie nicht neben ihrem liegen.

muss echt nicht sein sowas.

alles nur reine abzocke dieser eurovision de la chan son... oder wie der müll da heißt
Kommentar ansehen
12.03.2010 23:04 Uhr von Barni_Gambel
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
Ich find die Lena Super! Die hat das gewisse "Etwas" ...

Obwohl die Jennifer mit Ihrem Song auch sehr gut war... (fast noch etwas besser - fürn Song Contest )
Kommentar ansehen
12.03.2010 23:18 Uhr von summerbabe
 
+4 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.03.2010 00:22 Uhr von no_name1
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@acun87: und was war mit max mutzke? der wurde achter. das ist kein schräger typ und auch kein schräger song gewesen.

und nochwas: dieser wettbewerb heißt seit einiger zeit schon Eurovision Song Contest. das mit de la Chanson ist schon länger her ;)
Kommentar ansehen
13.03.2010 00:36 Uhr von HuxHux
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Gute Leistung: Das war eine absolut super Leistung die die beiden da abgeliefert haben... und das mit 18 Jahren.... dennoch hätte ich Jennifer Braun gerne als Siegerin gesehen... die fand ich mit ihrem Lied einfach einen Hauch besser.
Kommentar ansehen
13.03.2010 01:12 Uhr von Faceried
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Auch wenn Deutschland keinen guten Platz machen sollte:
Find ich was Stefan Raab da auf die Beine gestellt hat was gutes und interessantes ist/war und hat jetzt schon total den Respekt von mir...egal ob Deutschland erster oder letzter wird.
Kommentar ansehen
13.03.2010 09:15 Uhr von bragosch
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Die einzige der ganzen Show die gut war hat letztendlich auch gewonnen! Und sie war wirklich besonders gut! Lena hat eine total goldiche Art an sich, ist ausgeflippt, hat was besonderes, sieht sehr gut im eigenen Stil.... da geht die Sonne auf ! Die anderen waren alle 0815, hätte man auch gegen irgendwelche Baumschüler Hinterdupfing austauschen können!
Kommentar ansehen
13.03.2010 09:55 Uhr von CroNeo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Lena war zwar eine gute Wahl, aber das Lied, was sie singen wird fand ich nicht so gut, wie das Lied "Love me". Das passte einfach besser zu ihr.

PS:
Haaaaannnnnoooooooooooveeeeeeeeeer! :)
Kommentar ansehen
13.03.2010 16:25 Uhr von K-rad
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Acun87: Ostconnection ? . Schau mal wer die letzten Jahre gewonnen hat ...
Und andere Länder schneiden auch gut ab.
Was die deutschen Beiträge der letzten Jahre betrifft , hätte ich schon vorher sagen können das die keine Chance haben.
Der Song muss direkt beim ersten hören gefallen und nicht nach 3 - 5 mal hören. Dazu muss dann noch die Show stimmen.
Bei dem Song der Lena habe ich ein gutes Gefühl. Der gefiel mir direkt beim ersten hören und mit ihrer eigenen Art und ihrem hübschen Aussehen wird sie die Leute schon begeistern können. Man muss nur hoffen das sie dem Druck gewachsen ist und ihre unbeschwertheit und ihr selbstbewusstes Auftreten nicht verliert. Denn das macht sie aus.
Kommentar ansehen
13.03.2010 16:59 Uhr von backuhra
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Die beste Kandidatin hat schließlich gewonnen: Und das war von Anfang klar. Mich hats nur gewundert das so eine standardmäßige Sängerin wie Jennifer im Finale war und nicht der sehr authentische "Dursti" Durstewitz. Wie auch immer, ich hatte zu keinster Sekunde irgendwelche Zweifel, dass Lena das Ding NICHT gewinnen würde. Genau DAS brauchen wir für den grand Prix. Jennifer hätte dort nix geputzt, weil sie nur eine gute Sängerin ist, aber davon haben wir viele. Es geht hier schließlich nicht ums Platten verkaufen sondern um den Grand Prix. Ist ein riesen Unterschied, und da ist Lena die Idealbesetzung. Das ist der beste deutsche Beitrag seit Max Mutzke.
Kommentar ansehen
13.03.2010 17:16 Uhr von Realist92
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
HAMMER!!! lena sieht schonmal super süß aus und dann noch ihre stimme *__*

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben