12.03.10 19:08 Uhr
 147
 

Seltenes Ereignis: Mutterschaf brachte vier Lämmer zur Welt

In Lette (Nordrhein-Westfalen) hat ein Mutterschaf vier Lämmern das Leben geschenkt. Eine derartige Geburt kommt sehr selten vor.

"Zuerst habe ich nur zwei kleine Lämmchen gesehen", so der Schafzüchter Hubert Klink. Doch danach kamen noch zwei weitere kleine Schafe ans Licht der Welt.

Klink ist seit 35 Jahren Schafzüchter und meint, dass diese Geburt mit einem Sechser im Lotto zu vergleichen sei.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Welt, Tier, Schaf, Ereignis
Quelle: www.mv-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an
Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.03.2010 22:04 Uhr von BiBax3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm: Also mir wär der 6er im Lotto lieber gewesen ;D

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?