12.03.10 19:05 Uhr
 6.830
 

Fußball/EM-Qualifikation: Länderspiel Deutschland gegen Türkei am 8. Oktober

In Berlin wird am 8. Oktober ein Fußball-Länderspiel zwischen der Türkei und Deutschland stattfinden.

Der Generalsekretär des DFB, Wolfgang Niersbach sagte: "Das Treffen mit unseren türkischen Freunden in Berlin wird sicher ein absolutes Highlight."

Des Weiteren werden zwei Länderspiele zwischen Deutschland und Italien stattfinden. Termine hierfür sind der 9. Februar 2011 und der 6. Februar 2013.


WebReporter: techn9ne
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Deutschland, Türkei, Länderspiel
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Silber für Biathlet Simon Schempp nach Fotofinish
Fußball: Bleibt Michy Batshuayi doch länger beim BVB als gedacht?
Olympia: Snowboard-Star Ester Ledecka gewinnt Gold im Super-G

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.03.2010 19:19 Uhr von CroNeo
 
+11 | -6
 
ANZEIGEN
@techn9ne: Seid froh, dass ihr damals überhaupt so weit gekommen wart.

Dermaßen viel Glück im Viertelfinale gehabt, richtig schlecht gespielt, aber am Ende trotzdem sehr sehr glücklich gewonnen. Andererseits: Genau solche Momente sind es, warum man Fußball einfach lieben muss.

[ nachträglich editiert von CroNeo ]
Kommentar ansehen
12.03.2010 19:27 Uhr von Lexx1992
 
+13 | -5
 
ANZEIGEN
jea: dann machen die ghetto&assitürken wieder nen aufstand...
das war 08 scho krass die wurden ausm publicviewing geschmissen :D unterm zelt...

naja so sind die ganz coolen hier ;)
ich scher hier nix über einen kamm keine angst...^^
Kommentar ansehen
12.03.2010 19:53 Uhr von all_in
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Möge der Bessere gewinnen: Nehmts sportlich^^

[ nachträglich editiert von all_in ]
Kommentar ansehen
12.03.2010 19:53 Uhr von malhier-malda
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
naja
Deutschland ist vielleicht ne sehr gute Manschaft aber man sollte nicht übertreiben.
Ich schätze das Beide jeweils 1 Spiel gewinnen werden.
Kommentar ansehen
12.03.2010 20:01 Uhr von Arschgeweih0815
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
em08: Deutschland war sowohl im Halbfinale, als auch im Finale schlecht. Das beste Spiel hatten die im Viertelfinale gegen Portugal. Spanien war insgesammt der verdiente Europameister!
Kommentar ansehen
12.03.2010 20:12 Uhr von DerTuerke81
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
News: ich freue mich auf das spiel
der bessere wird gewinnen
Kommentar ansehen
12.03.2010 20:14 Uhr von Rupur
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Kommentar: Ich freue mich auch darauf, wir können ja für beide Seiten mitfiebern :)
Kommentar ansehen
12.03.2010 20:22 Uhr von cyp
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
@techn9ne: Die Türken können ja dann immer Sommer schonmal üben während die großen Jungs bei der WM sind und um was Wichtiges spielen.

Typisch Türke... große Fresse aber nix auf Tasche.
Kommentar ansehen
12.03.2010 21:08 Uhr von Lexx1992
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
lol @ techn: ich mein hier die türken in meiner nähe bei uns in der stadt !
Kommentar ansehen
12.03.2010 21:12 Uhr von Lexx1992
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
da seh ich mal wie groß ausgebreitet manches assivolk rumpöbelt

[ nachträglich editiert von Lexx1992 ]
Kommentar ansehen
12.03.2010 21:45 Uhr von Registrator
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Länderspiel Deutschland gegen Türkei am 8. Oktober: Der Generalsekretär des DFB, Wolfgang Niersbach sagte: "Das Treffen mit unseren türkischen Freunden in Berlin wird sicher ein absolutes Highlight."
Und wie kommentierst du die News?
siehe: DerTuerke81
Kommentar ansehen
12.03.2010 21:47 Uhr von Registrator
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ich könnte dein Kommentar: jetzt anzeigen und löschen lassen. Kenn ich auch!
Kommentar ansehen
12.03.2010 22:21 Uhr von Acun87
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
ist ja nicht mehr lange jungs: dann gibt es rache für das damalige, schlechte spiel von euch!

unsere reservetruppe hätte eure gurken fast auseinander genommen.

naja egal..

im oktober werden wir sehen ob ihr im recht gewesen seid, oder eben ich.

ihr solltet euch jetzt erst mal ernste gedanken für die wm machen. alles andere ist jetzt (noch) nicht von nöten
Kommentar ansehen
12.03.2010 22:24 Uhr von all_in
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@techn9ne: "jeder sieht die dummheit von manchen so umso besser. "

Seinesgleichen erkennt sich untereinander, nicht wahr?^^

[ nachträglich editiert von all_in ]
Kommentar ansehen
12.03.2010 22:35 Uhr von Faceried
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@Hans_Kloss: "und wieso
spielt australien nicht bei EM mit?
liegt ja auch nicht in europa...
in dem sinne
Hans "

Bei der EM geht es nicht um Geografie!!!!!
Sondern wer Mitglied in der UEFA ist.
Und da Türkei Mitglied in der UEFA ist darf die Türkei auch bei der EM mitspielen!!!
Kommentar ansehen
12.03.2010 23:02 Uhr von pinsel123
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@Registrator and Lexx1992: oh, techn9ne hat heute seinen/ihren großzügigen Tag :D

Lexx1992: Wo du Recht hast, hast du Recht ;)

Wir daheim liegen jedenfalls allesamt flach, wenn wir die Kommentare von techn9ne und Co. hier verfolgen :D Es ist immer wieder zum Niederknien, wie sich die Türken hier voll zum Ei machen :D

Registrator: Nicht ärgern ;) Weist du eigentlich, warum IHN/SIE/.. niemand meldet? Richtig, dann hätten wir hier alle nix mehr zu lachen ;) Tatsache ist doch, wenn ein Türke nicht mehr weiter weis, ruft er seine Brüder oder eben die Admins von SN oder aber wir Deutschen sind dumm or wathever :D Das ist irgendwie wie im wirklichen Leben...

Techn9ne: Ich hoffe inständig, dich nicht wieder in irgendeiner Form beleidigt zu haben oder dir zu nahe getreten zu sein ; Naja, den Meldebutton kennste ja zur genüge, oder?
Kommentar ansehen
12.03.2010 23:09 Uhr von pinsel123
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@Faceried: "Ausserdem versteh ich nicht warum immer auf der Türkei rumgehackt wird. Israel, Armenien dürfen auch in der EM mitspielen aber gegen die basht ihr nicht wah?"

Liegt vielleicht daran, das sich hier kein anderer so wie ihr hier aufspielt! Keiner anderer haut auf die Kacke, nur IHR!

[ nachträglich editiert von pinsel123 ]
Kommentar ansehen
12.03.2010 23:22 Uhr von pinsel123
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@techn9ne: Das habe ich mich das letzte Mal auch gefragt! Da war es auch nur meine freie Meinung, die dir nicht gepasst hat!

Lass einfach deine verdammte Arroganz! Es gibt weis Gott nix worauf du dir was einbilden könntest!

Dich zu beleidigen lag nie in meiner Absicht! Ich lass mich gern überzeugen, aber ganz sicher nicht auf deine Art! Das hab ich tagtäglich um mich! Meine Fragen waren durchaus ernst gemeint, aber du musstest ja immer noch einen drauf setzen! Kein Wunder, das du hier keinen von deiner Meinung überzeugen kannst! Du bestätigst einfach nur das Bild, was wir im realen Leben geboten kriegen! Lass es einfach gut sein....
Kommentar ansehen
12.03.2010 23:35 Uhr von Wanne85
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
hmm: Also einen so grossen vorfall hab ich beim letzten aufeinander treffen nicht gesehen (von den Fans her)

Aber hier auf SN geht immer die Post ab =) Ich weiß jetzt nicht mehr wieder der heini heisst der oben meinte das alle Türken so wären.. Du liest glaub ich zuviel die Bild Zeitung.

Naja ist ja auch egal. Ich lass mich nicht mehr drauf ein mit den ganzen heinis hier. Lacht euch doch kaputt micht stört es nicht =)

Zur News: Hoffe mal es wird wieder ein spannendes Spiel..
Kommentar ansehen
13.03.2010 01:03 Uhr von Faceried
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@Pinsel: "Liegt vielleicht daran, das sich hier kein anderer so wie ihr hier aufspielt! Keiner anderer haut auf die Kacke, nur IHR!"

Na klar sind immer nur die Türken. xD
Darf man nicht mal sein Land anfeuern?
Darf man nach nem Sieg nicht mal feiern gehen?

Englische Fussballfans sind bei den Spielen auch immer dabei, feuern ihre Mannschaft an und gehen danach feiern.

Das ist völlig normal.
Nur weil die deutschen Fans bei der Sache etwas prüde sind können andere Nationen nichts dafür.
Kommentar ansehen
13.03.2010 06:20 Uhr von pinsel123
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@Faceried: "Na klar sind immer nur die Türken. xD"
Jo, andere Nationen spielen sich ja hier auch nicht so auf!

"Darf man nicht mal sein Land anfeuern?"
Hä? Darum es zwar gar nicht, aber egal! Natürlich darfst du anfeuern wen du willst, wenngleich sich mir die Frage stellt, welches denn nun "dein" Land ist! Aber die türkische Mannschaft wird es weis Gott gebrauchen können :D

"Darf man nach nem Sieg nicht mal feiern gehen?"
Ähm...welchen Sieg?

"Nur weil die deutschen Fans bei der Sache etwas prüde sind können andere Nationen nichts dafür."
Prüde...das war dein Bester heute.... :D
Kommentar ansehen
13.03.2010 19:17 Uhr von Registrator
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@ Aguirre, Zorn Gottes: Schlag ein! Los, Kasten Bier oder höhere Einsätze. Wir wollen es schließlich alle sehen.
Kommentar ansehen
29.09.2010 14:03 Uhr von Avaroes
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Türken! Ich hoffe hier schreiben nur Kinder! Jedesmal wenn ich ein Thema über Türken lese, lese ich den gleichen Scheiss der hier auch zu lesen ist. "Asi-Türken", "..holt der Türke seine Brüder", "..das reale Bild über Türken im Alltag" usw.. die Beschimpfungen beider Seiten mal vorne weg gelassen. Ich bin mir sicher dass die meisten "Deutschen" hier im Forum, nie ernsthaft mit Türken zu tun hatten, sie quasi garnicht kennen. Ein Armutszeugnis einer Gesellschaft, wie es scheint voller Fremdenhass zu sein bedingt durch schlichte Angst! Ich wünsche mir dass einer von euch, sich vor mich stellt und mich derart beleidigt, wie es hier "schön im fernen und anonym" geschieht. Ich weiss dass keiner von euch Scheissern das machen würde, schlicht aus Angst vor mir dem Türken! Für euch braucht kein Türke eures Gewichts seine Brüder! Doch geschweige denn dass ihr vor lauter Schiss es nicht wagen würdet einen Türken eures Gewichts zu beleidigen, traut ihr euch noch nicht einmal ihn zu grüßen. Denn wenn ihr das tun würdet, würdet ihr die türkische Freundschaft und Loyalität zur Freundschaft kennenlernen! Davon können sich Deutsche eine Scheibe abschneiden. Anstatt euer wahres Gesicht im fernen Internet, schön Anonym zeigt, solltet ihr wenigstens die Eier haben und in der "REALEN" Welt dazu zu stehen. Ach, euch Lullis lohnt es sich eigentlich nicht zu schreiben, ihr wagt es ja doch nicht! Gott sei Dank gibt es genug normale "Deutsche" die genau so wie ich den Kopf schütteln, wenn sie euren Scheiss hier lesen. Wo es doch so schön sein könnte gemeinsam zu leben und vor allem bei "nem Bier den schönen Fussball Abend zu geniessen!
Und an alle Türken hier im Forum: Mert olun, küfür etmeyin! (Seid Gentleman und schiebt keinen auf Asi, denn das seit ihr nicht!!)

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben