12.03.10 16:54 Uhr
 456
 

Brad Pitt: Verbalattacke gegen Jennifer Aniston

Hollywood-Star Brad Pitt schießt gegen seine Ex Jennifer Aniston: "Jennifer soll endlich ihren Mr. Right finden." Demnach soll sie ihr eigenes Leben führen.

Trotzdem wünscht sich Brad, dass Jennifer beruflich und privat erfolgreich ist. Teil ihrer emotionalen Ausbrüche möchte er aber nicht mehr sein.

Jennifer belächelt Brad dafür, immerhin ist sie schon lange über ihn hinweg.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Attacke, Brad Pitt, Jennifer Aniston
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brad Pitt bot 120.000 Dollar für "Game of Thrones"-Schauen mit Emilia Clarke
Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.03.2010 16:54 Uhr von smash247
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Was Jennifer noch über Brad denkt und weitere Infos zur Story sowie ein Video gibt es direkt auf: http://www.smash247.com

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brad Pitt bot 120.000 Dollar für "Game of Thrones"-Schauen mit Emilia Clarke
Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?