12.03.10 15:44 Uhr
 138
 

Düsseldorf: Bombenalarm wegen herrenlosem Rucksack

Ein Ladendetektiv entdeckte am heutigen Freitagmorgen auf einem Supermarktparkplatz im Düsseldorfer Stadtteil Bilk einen herrenlosen Rucksack und informierte sofort die Polizei.

Wenig später wurde der Parkplatz von der Polizei abgesperrt und der verdächtige Rucksack wurde von Spezialisten des Landeskriminalamtes in Augenschein genommen.

Der Rucksack stellte sich nach einem Schuss aus einem Wassergewehr als harmlos heraus. So wurde der Einsatz nach zehn Minuten wieder beendet. Der Besitzer des verdächtigen Gepäckstücks ist bisher nicht bekannt.


WebReporter: rudi68
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Düsseldorf, Bombenalarm, Rucksack
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Berlin: Schwulenpopaganda für Kitas wird nachgedruckt!
Homophober Schwulenklatscher stellt sich der Polizei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.03.2010 16:01 Uhr von M123
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Traurig traurig: Ich weiß noch vor 10-15 Jahren war ein herrenloser Rucksack einfach nur ein vergessener Rucksack und wurde meist ins Fundbüro oder zum Schaffner gebracht - heute wird leider immer und überall angenommen, es könnte sich um eine Bombe handeln...traurig, dass es soweit gekommen ist.
Kommentar ansehen
12.03.2010 18:07 Uhr von azru-ino
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das: ham wir bush zu verdanken der die twin towers zerstören ließ und dann alle Araber unter Generalverdacht stehen ließ
Kommentar ansehen
13.03.2010 00:43 Uhr von Bleifuss88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@M123: Und wenn dann doch irgendjeamnd mal ne echte bombe darin versteckt und keiner meldet es? Das muss ja nichtmal ein Terrorist sein, sondern einfach jemand, der mal was "zum Spaß" hochjagen will. Dann wäre die Fassunslosigkeit groß - jeder konnte es sehen und niemand hat gehandelt. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?