12.03.10 14:43 Uhr
 415
 

Khloe Kardishan: Bisexuell und besessen von Katy Perry

Khloe Kardishan hat erst im letzen Jahr nach gerade mal einen Monat Beziehung den Basketballspieler Lamar Odam geheiratet.

Nun behauptet der TV-Star, bisexuell zu sein. Sie findet die Körper einiger ihrer prominenten Kolleginen "toll und großartig".

Vor allem der Busen von Katy Perry hat es Kardishan angetan, was sie ungeniert im Internet zugibt.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Katy Perry, Khloé Kardashian, bisexuell
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach drei Jahren wollen sich Katy Perry und Taylor Swift vertragen
Katy Perry betete in Teenagerzeit gegen Homosexualität
Beziehungspause zwischen Orlando Bloom und Katy Perry

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.03.2010 14:43 Uhr von Truman82
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
Khloe Kardashian ist scharf auf Katy Perry
Veröffentlicht: 12 März 2010 14:13
Verändert : 12 März 2010 14:21
HOLLYWOOD - Der Reality-Star denkt, sie sei bisexuell, weil sie nicht aufhören kann, an Katy Perrys "tollen" Busen zu denken.
© Wenn.com

Reality TV-Darstellerin ist total hingerissen von Katy Perrys und Beyoncé Knowles Körper, die sie "toll und großartig" findet.

Kardashian ist nach einer stürmischen Romanze im letzten Jahr mit dem Basketballspieler Lamar Odam verheiratet. Die beiden
Kommentar ansehen
12.03.2010 14:46 Uhr von kingoftf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Lang: nix mehr gehört von der Schlampe
Kommentar ansehen
12.03.2010 15:11 Uhr von Darth Stassen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Es ist ja schön, dass du uns in deimem Kommentar die Quelle gleich itlieferst, aber was willst du uns damit aussagen?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach drei Jahren wollen sich Katy Perry und Taylor Swift vertragen
Katy Perry betete in Teenagerzeit gegen Homosexualität
Beziehungspause zwischen Orlando Bloom und Katy Perry


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?