12.03.10 13:46 Uhr
 731
 

Schauspieler Gerard Butler: "Ich habe den Busch von Jennifer Aniston getrimmt"

Der Schauspieler Gerard Butler erzählt in der April-Ausgabe des "Men´s Journals" über sein Sexleben.

Butler zufolge wäre er früher viel "versauter" gewesen. In den letzten fünf Jahren hatte er zwei Beziehungen.

Auch erzählt er wie er auf einer Gartenparty von Jennifer Aniston eingeladen war und ihren "Busch getrimmt" hat.


WebReporter: prefabsprout
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Jennifer Aniston, Gerard Butler, Men´s Journal
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple steigt in TV-Geschäft ein: Serie mit "Friends"-Star Jennifer Aniston
Jennifer Aniston genervt von Fragen: "Kinderkriegen geht niemanden etwas an"
Zwei Monate vor Scheidung: Geheimtreffen zwischen Brad Pitt und Jennifer Aniston

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.03.2010 14:54 Uhr von Klassenfeind
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Warscheinlich Hatte er einen "feuchten" Traum...der Rest ist frei erfunden.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple steigt in TV-Geschäft ein: Serie mit "Friends"-Star Jennifer Aniston
Jennifer Aniston genervt von Fragen: "Kinderkriegen geht niemanden etwas an"
Zwei Monate vor Scheidung: Geheimtreffen zwischen Brad Pitt und Jennifer Aniston


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?