12.03.10 12:42 Uhr
 366
 

Bayer-Boss: Jens Lehmann soll zum Arzt gehen

Jens Lehmann sorgt mit seiner Aussage, der perfekte Torhüter für Deutschland bei der Fußball-WM 2010 zu sein, für viel Wirbel.

Wolfgang Holzhäuser, Boss von Bayer Leverkusen, ärgert sich darüber - vor allem, weil sein Torhüter René Adler die ausgemachte Nummer eins für das Turnier ist.

Holzhäuser findet, Lehmann sei das viele Lob der letzten Zeit nicht gut bekommen. "Ich rate Herrn Lehmann, mal zu Dr. Müller-Wohlfahrt zu fahren, um seine kaputte Schulter vom ganzen Lob reparieren zu lassen", sagte Holzhäuser.


WebReporter: DrKimble84
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Bayer, Arzt, Boss, Jens Lehmann, Wolfgang Holzhäuser
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wird Teil von Arsenal Londons Trainerteam
Urteil: Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann muss 42.500 Euro Strafe zahlen
Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann weigert sich 240.000 Euro Strafe zu zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.03.2010 12:42 Uhr von DrKimble84
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Typisch Jens Lehmann - da hat er wieder etwas vom Stapel gelassen... tz-online zeigt in einer Bildergalerie weitere Keeper, denen solche Aussagen ebenfalls zuzutrauen sind.
Kommentar ansehen
12.03.2010 13:17 Uhr von Conner7
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Jens Lehmännchen: Der Jens ist die schlechte Kopie vom Oli Kahn!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wird Teil von Arsenal Londons Trainerteam
Urteil: Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann muss 42.500 Euro Strafe zahlen
Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann weigert sich 240.000 Euro Strafe zu zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?