12.03.10 11:53 Uhr
 757
 

Obduktion von Corey Haim ergab: Er starb nicht an einer Überdosis

Der ehemalige Teeniestar Corey Haim ist nach Aussage seiner Mutter doch nicht an einer Überdosis Drogen gestorben. Judy Haim bezog sich dabei auf das Ergebnis der Obduktion.

Haim war am vergangenen Mittwochmorgen in seiner Wohnung gefunden und kurze Zeit später im Krankenhaus für tot erklärt. Der Schauspieler wurde 38 Jahre alt.

Zum Zeitpunkt seines Todes soll Haim ein geweitetes Herz und Flüssigkeit in der Lunge gehabt haben. Ein Zusammenhang mit den in Haims Zimmer gefundenen Medikamenten muss noch untersucht werden.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Schauspieler, Überdosis, Obduktion, Corey Haim
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Charlie Sheen soll 13-jährigen Corey Haim vergewaltigt haben
Kinderstar Corey Haim wurde angeblich mit 16 Jahren von Hollwoodstar missbraucht
80er-Jahre Star Corey Feldman: Pädophilen-Ring vergreift sich an Kinderstars

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.03.2010 12:24 Uhr von jpanse
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Scheisse man TRUEMAN: Wer war das, wo hat man den zu sehen bekommen?

DU KANNST NIX!

Ne menge Rollen, aber nix aufregendes.
Mein Fensterputzer kommt anfang April wieder vorbei.
Vielleicht frag den mal ob der in einem Film mitgespielt hat...

Dan schreibe ich: Ehemaliger Star muss jetzt Fenster putzen ^^

[ nachträglich editiert von jpanse ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Charlie Sheen soll 13-jährigen Corey Haim vergewaltigt haben
Kinderstar Corey Haim wurde angeblich mit 16 Jahren von Hollwoodstar missbraucht
80er-Jahre Star Corey Feldman: Pädophilen-Ring vergreift sich an Kinderstars


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?