12.03.10 11:41 Uhr
 377
 

Braunau: Erneuter Banküberfall eines Räubers mit Obama-Maske

Ein bereits öfter aufgetretener Bankräuber in der oberösterreichischen Innviertel-Region stattete gestern einem Geldinstitut nahe Braunau einen Besuch ab.

Gegen 16:15 Uhr betrat der mit Obama-Maske verkleidete Mann die Raiffeisenbank in St. Johann am Walde. Durch seine silberfarbene Pistole versetzte er eine Kundin und mehrere Angestellte in Angst und erzwang die Herausgabe des Geldes.

Der Räuber ergriff danach die Flucht mit einem blauen Ford Focus. Das gestohlene Kennzeichen SL-262 IC nutzte er schon einmal. Der korpulente und mit der Faschingsmaske versehene Mann kommt laut Polizei für drei weitere Überfälle in Frage.


WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Bank, Barack Obama, Räuber, Maske, Banküberfall, Braunau
Quelle: www.nachrichten.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump ist dreimal so häufig beim Golfen wie Barack Obama
Bürgerpflicht: Barack Obama muss als Geschworener an Gericht erscheinen
Ex-US-Präsident Barack Obama steht für Selfies nicht mehr zur Verfügung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.03.2010 11:51 Uhr von Mui_Gufer
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
das ist doch kein echter bankräuber.
das ist bloß ein typ, der uns europäern demonstriert wie der obama der eu das geld aus der tasche klaut.

später gibt er das vermeintlich gestohlene geld wieder zurück, da bin ich mir sicher.
wir sollten alle an das gute im menschen glauben.
YES WE CAN
Kommentar ansehen
12.03.2010 12:09 Uhr von Jabberwocky667
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schnell: do wird heid wieder de "schnelle" eingreiftruppe bei uns umananda stehn!!!
Kommentar ansehen
12.03.2010 16:33 Uhr von patrickb
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Braunau? Am Inn?
Wäre da nicht eine Hitlermaske noch lustiger gewesen?
Kommentar ansehen
19.03.2010 11:49 Uhr von norge
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@patrickb: das macht der am 20. april :o)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump ist dreimal so häufig beim Golfen wie Barack Obama
Bürgerpflicht: Barack Obama muss als Geschworener an Gericht erscheinen
Ex-US-Präsident Barack Obama steht für Selfies nicht mehr zur Verfügung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?