12.03.10 09:06 Uhr
 6.524
 

Erstes Video zeigt den Edel-Shooter "Crysis 2" in Aktion

Auf der momentan laufenden Game Developers Conference in den USA hat der deutsche Spielentwickler Crytek ein erstes Video zur Shooter-Hoffnung "Crysis 2" veröffentlicht.

Darin zeigen die Entwickler erstmals den Shooter, der grafisch auf die Eigenentwicklung CryEngine 3 baut.

Das Spiel soll noch in diesem Jahr für PC und Konsolen erscheinen und neue grafische Maßstäbe setzen.


WebReporter: hermann_otto
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Aktion, Shooter, Crysis 2, Game Developers Conference
Quelle: www.pcgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.03.2010 09:53 Uhr von sno0z
 
+8 | -10
 
ANZEIGEN
Hoffentlich nicht wie Teil 1 nur ein Grafikblender: Story 08/15 aber hauptsache geil aussehen.
Kommentar ansehen
12.03.2010 10:00 Uhr von Sobel
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Toll, zumindest die paar Sekunden, wo man Szenen aus der PC-Version zu sehen bekommt. Der Rest war ja auf der Konsole, also Match-Grafik, die von Far Cry auf dem PC ähnelt.

Mit niedrigen Grafikeinstellungen versteht sich, sonst würde sogar Far Cry auf dem PC besser aussehen.
Kommentar ansehen
12.03.2010 10:01 Uhr von Niels Bohr
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
@ Vorredner hey, das ist ein EGO-SHOOTER!!!!!!
Wenn ich mir so ein Spiel kaufe, dann will ich nicht Schach spielen....
Ich dachte immer, das es bei so einem Spiel um das Aussehen und den Spielspaß geht und nicht darum ne Zivilsation aufzubauen oder total wilde und verworrene Rätsel zu lösen...
Kommentar ansehen
12.03.2010 10:23 Uhr von sno0z
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@ Niels Bohr: Laut deinem Beitrag soll also ein Ego-Shooter nur gut aussehen und Spaß machen? Gegen eine gute Story ist doch nichts einzuwenden :D
Kommentar ansehen
12.03.2010 10:24 Uhr von w0rkaholic
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Bin ich eigentlich der einzige, der Crysis total: geil fand? Ja ok, die Geschichte war kurz und nicht überragend, der Endgegner übertrieben und das Ende hätte ohnehin besser sein können.

Aber unsichtbar auf der Lauer liegen und vor allem die saugeile Physik-Engine, bei der echt jede Menge zu Bruch geht hat mir immer wieder Spaß gemacht.

Bäume fällen, Hütten sprengen, viele Wege für die gleiche Aufgabe... ich hab´s seinerzeit glaub ich 2x durchgespielt und als ich mir später einen neuen PC zugelegt hab, gleich nochmal mit höherer Einstellung.
Kommentar ansehen
12.03.2010 12:45 Uhr von a_gentle_user
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
crysis war noch lange nciht zu ende: als es auf dem markt kam, mein etwas nichtuptodate rechner hatte es dennoch schick zum laufen gebracht! Kompliment!
Look & Feel war sehr gut, aber story ...
Gut angefangen und plötzlich blöder schwenk und abruptes ende. Ich fand die Koreaner eh die besseren Gegner, und einmal habe ich mit dem Schlauchboot den "Missionsschlauch" verlassen, da war so viel potential ...
Kommentar ansehen
12.03.2010 13:11 Uhr von PadisharCreel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: ich hoffe auch das crysis2 von der story her etwas besser wird......! saugeile grafik & physik und tolle modis für waffen.
aber mit dem auftauchen dieser aliens hatte ich irgendwie den spass verloren....! und für multiplayer hat man(n) n system gebraucht das nicht bezahlbar is....wir haben zu fünft versucht zu zocken (alle mit alienware m17) und es hat geruckelt...Aber die systemanforderungen sollen ja beim 2er niedriger sein.....
Kommentar ansehen
12.03.2010 14:26 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Auch ich hab keine Freunde und mag Computerspiele! Aufgrund meiner sozialen Inkompetenz fällt es auch mir- wie den meisten Computerspielern - sehr schwer, mit Mitmenschen in Kontakt zu kommen. Daher verbringe ich meine Zeit mit nutzlosen Computerspielen. Daher erfreut mich diese News sehr! *freu*
Kommentar ansehen
12.03.2010 14:37 Uhr von phal0r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Achtungsgebietender: Ich hab da ein Zauberwort für dich: LAN-Party.
Kommentar ansehen
12.03.2010 15:33 Uhr von StanSmith
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wow wow wow: Unglaublich, einfach aller erste Sahne mir läuft echt das Wasser im Mund zusammen :) wenn es auf den Markt kommt hole ich mir eine zweite 5870 und lass das Game über Crossfire laufen.
Kommentar ansehen
12.03.2010 18:46 Uhr von BlubbBlubbBlubb
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Achtungsgebietender: Na? Haste Deinem Pfleger mal wieder den Schlüssel geklaut? Oder gibts bei Euch auch Freigang?
Kommentar ansehen
12.03.2010 21:20 Uhr von dapasdapro
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Achtungsgebietender <3: Lieblingstroll =D

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben