12.03.10 06:50 Uhr
 2.289
 

Bis zu 800 PS: Neuer BMW 7er und neuer BMW 5er mit Power-Zuschlag

Der letzte Fünfer wurde bei seinem Erscheinen geradezu in die Einzelteile zerlegt. Die Fachwelt ließ kein gutes Haar am Volumenmodell. Beim neuen Mittelklasse-Zugpferd ist das anders. Viele Kritiker sind begeistert. Das gilt auch für die Tuning-Szene.

Veredeler wie Lumma, Hamann, Kerscher oder Carline zeigen sich entzückt. Beim neuen 7er BMW sollen von G-Power sogar bis zu 800 PS realisiert werden.

US-Tuner Vorsteiner möchte das Feld in der Luxusklasse nicht komplett der deutschen Konkurrenz überlassen und so gibt´s von den Amis bereits ein komplettes Aerodynamik-Kit.


WebReporter: Ghost1
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, PS, Tuning, Power, 5er BMW
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.03.2010 06:50 Uhr von Ghost1
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Auf jeden Fall krass was die Jungs wieder auf die Welle bringen wollen. Die 800 PS beim Fünfer sind laut Quelle für den M5 geplant.
Kommentar ansehen
12.03.2010 07:33 Uhr von DarkDome
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
jup is ja n geiles auto leider kann ich mir das nich leisten :D

is halt n auto für den überdurchschnittlichen verdiener
Kommentar ansehen
12.03.2010 08:02 Uhr von marillion2
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
da hilft nur adoption: vom reichsten inder der welt :-)
Kommentar ansehen
12.03.2010 08:36 Uhr von team75
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
Der neue 5er: Gefällt mir überhaupt nicht mehr. Da helfen auch keine massig PS. Viel zu goß der Wagen.
Kommentar ansehen
12.03.2010 09:47 Uhr von Marvolo
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Geiles auto aber Sowas kann sich doch keiner leisten...

aber die leistung ist wirklich nicht schlecht.
Kommentar ansehen
12.03.2010 19:08 Uhr von Philippba
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ich darf übernächste Woche: wieder 100km in einem 7er BMW mitfahren ;) Der Besitzer hat einen Online Shop wo er 1000% Gewinn am Produkt hat. Solche Leute können sich sowas leisten.
Kommentar ansehen
12.03.2010 21:52 Uhr von ThePunisher89
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Der neue 5er gefällt mir, aber im Moment reicht mir auch mein E34. :)
Kommentar ansehen
12.03.2010 23:17 Uhr von radiojohn
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was, bitte, ist ein: "Volumenmodell"?
Ist das was haariges und warum liess dann die Fachwelt nur noch die schlechten Haare dran?
Und warumm lässt BMW es zu, dass der letzte 5er bei seinem Erscheinen zerlegt wird? Gibts jetzt keine mehr davon?
Wer macht denn sowas nur? Die Fachwelt?

Sehr viele Fragen warten auf Antworten.

;-) r.j.

[ nachträglich editiert von radiojohn ]
Kommentar ansehen
12.03.2010 23:41 Uhr von Acun87
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
geil: dann weiß ich jetzt wenigstens was ich mir zum geburtstag wünsche

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben