11.03.10 21:41 Uhr
 1.744
 

Amerikaner filmt eigene Frau nackt: Gefängnisstrafe

Ein Amerikaner, der seine eigene Frau nackt im Bad gefilmt hat, muss jetzt dafür mit einer Haftstrafe bezahlen. Ein Gericht wies den Berufungsantrag von Richard Perez aus Minnesota ab. Perez muss damit ein Jahr hinter Gitter.

Die Frau wurde ohne ihr Wissen durch ein Loch in der Badezimmerwand gefilmt und merkte es erst, als sie die Videoaufnahmen auf dem Computer des Paares fand.

Die Richter urteilten auf "Verletzung der Privatsphäre". Diese sei nicht automatisch mit der Eheschließung aufgehoben, so das Gericht.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, nackt, Amerikaner, Privatsphäre, Gefängnisstrafe
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.03.2010 02:18 Uhr von Klassenfeind
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
Die Strafe: geht in Ordnung.Was für ´n Dödel,seine eigene Frau auszuspionieren !
Kommentar ansehen
12.03.2010 08:20 Uhr von borgworld2
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Die Ehe: kann ja eh nix wert sein wenn sie schon wegen sowas von Gericht ziehen.
Kommentar ansehen
12.03.2010 11:08 Uhr von Jorka
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die News ist irreführend: das was er gemacht hat, war seine Frau ohne ihre Zustimmung nackt zu filmen (womit sie auch nicht einverstanden war) sowas hätte auch in Deutschland wohl zu einer Anklage geführt.

Hätten die sich gemeinsam nackt gefilmt, hätte es den Richter sicherlich nicht gekratzt, es sei denn es gibt dafür ein Gesetz von Anno dazumal.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Telefonat - Männer verurteilt
Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden
Olympia 2018: Deutsche Bob-Frauen holen überraschend Gold


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?