11.03.10 20:37 Uhr
 1.515
 

Guerrero wieder in Hamburg: "Ich habe keine Flugangst"

Das Warten hat ein Ende. HSV-Stürmer Paolo Guerrero ist endlich wieder in Hamburg. Der peruanische Nationalspieler war wegen seiner angeblichen Flugangst über zwei Monate in seiner Heimat festgesessen (Shortnews berichtete).

Der Stürmer saß beim Euro-League-Spiel seiner Mannschaft gegen Anderlecht auf der Tribüne der HSH-Nordbank-Arena. Derzeit kuriert der 26-Jährige noch einen Kreuzbandriss aus.

Guerreros Fall hatte für Aufsehen gesorgt, da sich der Stürmer wegen seiner Flugangst sogar einer Therapie unterzogen haben soll. Das sei aber alles Unfug, sagte Guerrero bei seiner Abreise aus Peru. Er habe gar keine Flugangst, vielmehr hätten Journalisten diese Gerüchte in die Welt gesetzt.


WebReporter: volo
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburg, Paolo Guerrero, Flugangst
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Peru muss bei Fußball-WM auf Paolo Guerrero verzichten: Sperre nach Kokainbefund
Fußball: Paolo Guerrero leidet an Dengue Fieber
Fußball: Schwere Erkrankung bei Paolo Guerrero-er hat Dengue Fieber

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2010 21:57 Uhr von Visix
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Was dann aber irgendwie ja wieder die Frage in den Raum wirft, warum er erst so spät in Hamburg ist.
Irgendwas stimmt da ja nicht :D

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Peru muss bei Fußball-WM auf Paolo Guerrero verzichten: Sperre nach Kokainbefund
Fußball: Paolo Guerrero leidet an Dengue Fieber
Fußball: Schwere Erkrankung bei Paolo Guerrero-er hat Dengue Fieber


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?