11.03.10 17:56 Uhr
 441
 

Handelsblatt: Immobilienportale im Test

Auf der Suche nach der richtigen Immobilie, egal ob Mietwohnung oder Einfamilienhaus, stehen uns im Internet eine Vielzahl von Immobilienportalen zur Seite. Doch welche sind auch wirklich brauchbar?

Neben den drei wohl bekanntesten Immobilienportalen, "immoscout24", "immowelt" und "immonet", sollte man aber die kleineren Konkurrenten nicht außer Acht lassen. Auch Immobiliensuchmaschinen sind eine effektive Möglichkeit, seine Traumimmobilie zu finden.

Der spannende Vergleich der Immobilienportale liefert interessante Aspekte und zeigt Vor-und Nacheile auf, die dem Ein oder Anderen bei der Wohnungssuche sicher nützlich sein werden.


WebReporter: jukado
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Internet, Test, Immobilie, Handelsblatt
Quelle: www.handelsblatt.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Furcht vor Schweinepest: Aufregung um polnische Wurst
Baden-Württemberg: Schlachthof, der McDonald`s belieferte, quälte Tiere
Bundesbank-Studie: Sicher, anonym, schnell verfügbar - Deutsche wollen Barzahlung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2010 17:56 Uhr von jukado
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Mich würde interessieren was ihr für Erfahrungen mit Immobilienportalen im Internet gemacht habt. Könnt ihr ein bestimmtes Portal empfehlen?
Kommentar ansehen
11.03.2010 19:31 Uhr von Showtime85
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry das Ergebnis wird in der SN: nicht wieder gegeben, deshalb ein minus

Das beste Portal bleibt aber Immoscout, was aber immer noch ausbaufähig ist

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Unglaublich: Schwuchtel bekommen gleiche Rente wie normale Menschen
Genfer Autosalon 2018: Der Mercedes-AMG GT4 auf Erprobungstour.
Goslar:18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?