11.03.10 17:52 Uhr
 321
 

Sandra Bullock: Ihr Oscar soll als Kühlerfigur auf die Motorhaube

Gerade erst hat Hollywood-Star Sandra Bullock einen Oscar gewonnen und schon weiß sie, wo sie ihn platzieren wird.

"Mein Mann Jesse James soll mir den Oscar vorne aufs Auto schweißen", so Bullock.

Dann würde sie sich nämlich daran erinnern, wenn sie zur Schule oder zum Einkaufen fährt. Und viele andere Leute bekommen ihn so auch mal zum sehen.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Oscar, Sandra Bullock, Motorhaube
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Texas: Sandra Bullock stellt Eine-Million-Dollar-Spende für Hurrikan-Opfer aus
Hollywoodstar Sandra Bullock hat noch ein zweites Kind adoptiert
"People"-Magazin kürt 50-jährige Sandra Bullock zur schönsten Frau der Welt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2010 17:52 Uhr von smash247
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Was ihr Mann Jesse sagt und alle weiteren Infos zur Story gibt es direkt auf: http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
11.03.2010 18:11 Uhr von Trisa
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
weißst aber schon, dass das nur ein Scherz war, oder?!!!
Kommentar ansehen
11.03.2010 19:50 Uhr von delighteds
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh mann Winterloch- News? ahne... is ja smash ^^
und dann auch noch ne "News" zum unverständlichsten Oscar überhaupt... *puh*
Kommentar ansehen
12.03.2010 08:00 Uhr von karmadzong
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
im gegensatz zu smash kann Jesse James wenigstens mit einem schweißgerät umgehen...

aber bei den beiden ist das wie immer, die geilsten bräte stehen auf die bösen Jungs ^^ wobei Jesse ja nur Böse tut und ansonsten ein gaaanz lieber sein soll ^^ ich versteh ihn was die frau betrifft ^^

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Texas: Sandra Bullock stellt Eine-Million-Dollar-Spende für Hurrikan-Opfer aus
Hollywoodstar Sandra Bullock hat noch ein zweites Kind adoptiert
"People"-Magazin kürt 50-jährige Sandra Bullock zur schönsten Frau der Welt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?