11.03.10 16:39 Uhr
 1.199
 

"Avatar": Mehr als zehn Millionen Kinobesucher sahen den Film in Deutschland

Am Mittwochabend hatte der zehnmillionste Zuschauer den Kinofilm von James Cameron, "Avatar - Aufbruch nach Pandora", in Deutschland gesehen.

Dies schaffte bisher nur der Film "Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs" von Peter Jackson.

Die bisher meisten Zuschauer konnte bisher jedoch der Film "Titanic" aus dem Jahre 1998, mit 17,9 Millionen deutschen Zuschauern, in die Kinos locken.


WebReporter: Uckermaerker
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Film, Kino, Besucher, Zuschauer, Avatar
Quelle: klatsch-tratsch.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2010 17:48 Uhr von snowdust
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
2,6 Mrd. Dollar Einspielergebnis bis 07.03.2010: Die Latte hängt ziemlich hoch für die Konkurrenz. Schon verwunderlich, dass ein von Kritikern abgelehnter Film eine derart weit nach vorn verlagerte Pole-Position einnehmen konnte.
Kommentar ansehen
11.03.2010 20:04 Uhr von delighteds
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Schlaumeier infected und wenn 200 Zuschauer an einem bestimmten Tag im Kino sind, sind 200 Zuschauer im Kino, egal wie viele da schon zum x- ten mal reingehen. So wird gerechnet, bei allen Filmen und ist daher auch eine relevante Größe zum Vergleichen. Du kannst ja gerne mal RFID- Chips für Kinogänger beantragen ^^
Kommentar ansehen
11.03.2010 21:36 Uhr von Mrdeephouse
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Nicht TITANIC ist erfolgreichster Film: Das Dschungelbuch von 1968 ist mit 23.394.000 Kinobesuchern der erfolgreichste Film (Deutschlands)

und über 1o Mio Kinobesucher in Deutschland - das gab es schon incl. AVATAR 13 mal


wikipedia.de
Kommentar ansehen
13.03.2010 10:27 Uhr von U.R.Wankers
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
dauer avatar hype: nervt.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Montenegro: Selbstmordanschlag auf US-Botschaft in Podgorica
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?