11.03.10 15:23 Uhr
 3.893
 

Fast-Food-Tattoos im Trend: McDonald´s-Tattoos und Co.

Es gibt Trends, die eignen sich nicht für jeden: Der Trend zum Fast-Food-Tattoo ist sicherlich für Vegetarier nicht geeignet. Fast-Food-Tattoos sind Tattoos, die Fast-Food-Produkte wie Burger oder Pommes zeigen.

In den USA geht ein kleiner Laden sogar soweit, dass er Leuten mit Fast-Food-Tattoos Produkte zu einem günstigeren Preis verkauft.

Die Quelle erstellte eine Galerie mit 30 Tattoos zum Thema Fast-Food. Unter anderem gibt es einen Mann, der sich McDonald´s-Figuren auf die Brust stechen ließ.


WebReporter: CommanderGna
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Trend, Tattoo, McDonald´s, Fastfood
Quelle: www.pcaction.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2010 15:23 Uhr von CommanderGna
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Krass. Es gibt schöne Tattoos (so wie meine Bilder) und es gibt Tattoos, die den Körper nur verschandeln. In letztere Kategorie fällt das Thema Fast-Food-Tattoo.
Kommentar ansehen
11.03.2010 16:12 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.03.2010 16:26 Uhr von iamrefused
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
aha: wie ästhetisch ;P

das machen dann leute die essen als hobby betrachten oder was?

ich finds nur behindert.

[ nachträglich editiert von iamrefused ]
Kommentar ansehen
11.03.2010 17:06 Uhr von GERJonny92
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das macht: die Leute gleich zum anbeißen!
Kommentar ansehen
11.03.2010 18:34 Uhr von projekt_montauk
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Wieder mal: ein absolut kraner Trend der von den Amis hier angekommen ist ...naja die fetten Leute hier fahren ja mittlerweile auch alle mit so einem Wägelchen rum um nicht laufen zu müssen bzw schieben es vor sich hin ....bloooooß nicht abnehmen verfressenes Pack kein Wunder das wir das 2 fetteste Volk der Erde sind

Youtube: Georg Schramm - Systematische Volksverblödung
Kommentar ansehen
11.03.2010 19:58 Uhr von Montrey
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
meine Fresse: was willste da noch sagen ?! Es gibt halt genug Idioten... -.-
Kommentar ansehen
11.03.2010 22:58 Uhr von br666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie krank iss das denn? Ich hab beide Arme tätowiert, aber auf so ne Schwachsinns-Idee wär ich mein Leben lang nicht gekommen....
Kommentar ansehen
12.03.2010 06:21 Uhr von dr-snuggles
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naynaynay sowas tät mir nicht auf die haut kommen.
bin selber tätowiert, aber sowas????
naynaynay.....
Kommentar ansehen
12.03.2010 09:31 Uhr von Trudchen75
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Is´ nich´ wahr wer tut sich denn sowas an? Naja, muss jeder selber wissen. Noch 2 kuriose Tattoos: habe gestern jemandem im TV gesehen, die sich ein "Äppelwoi"-Glas hat stechen lassen, und ein Freund von uns hat das Emblem eines gewissen Fußballvereins am Oberarm...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben