11.03.10 14:58 Uhr
 88
 

Pete Doherty: Führerscheinentzug für ein Jahr

Der vor kurzem 31 Jahre alt gewordene Pete Doherty muss nun seinen Führerschein für ein Jahr abgeben.

Doherty ließ seinen Manager mit seinem Fahrzeug fahren, welches keine Versicherung hatte. Zu dem Fahrverbot kommen noch 550 Euro Geldstrafe hinzu.

Der Manager ist ebenfalls kein unbeschriebenes Blatt, er fuhr im September eine Person an und beging Fahrerflucht.


WebReporter: Edge_1985
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Prominente, Pete Doherty, Führerscheinentzug
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Musiker Pete Doherty bei Heroinschmuggel nach Italien erwischt
Pete Doherty gibt im Februar Konzerte in Deutschland
Pete Doherty ist Fan und Mitglied beim Fünftligaverein KFC Uerdingen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2010 14:58 Uhr von Edge_1985
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ist die Ganze Sippe da bekifft? Ist ja kaum zu glauben. Bin schon auf die nächsten Schlagzeilen gespannt.
Kommentar ansehen
11.03.2010 17:23 Uhr von taps
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Neee, neee: Pete wird erst morgen 31. Glückwunsch!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Musiker Pete Doherty bei Heroinschmuggel nach Italien erwischt
Pete Doherty gibt im Februar Konzerte in Deutschland
Pete Doherty ist Fan und Mitglied beim Fünftligaverein KFC Uerdingen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?