11.03.10 14:04 Uhr
 241
 

LeChuck erhält neuen Versuch: Die "Monkey Island 2"-Special Edition kommt

Wer hätte erwartet, dass der Klassiker "Monkey Island 2" noch einmal neu aufgelegt wird? Die Special-Edition wird jedoch laut LucasArts wirklich umgesetzt und holt damit LeChuck wieder auf die Bildschirme.

Wer nun denkt, dass die altbackene Grafik des Spiels von 1991 niemandem gefällt, kann sich beruhigen. Die technische Qualität des Spiels wurde überarbeitet. Auch die Tonspuren wurden komplett neu gemacht.

Fans, die das Original noch gespielt haben, brauchen sich nicht über diesen Frevel am Klassiker aufregen. LucasArts´ Pläne zur Renovierung des Spiels sind offiziell bestätigt worden und damit auch nicht mehr aufzuhalten.


WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Umsetzung, LucasArts, Special Edition, Monkey Island
Quelle: www.spieleradar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2010 14:04 Uhr von JonnyKnock
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich fand das Original genial und bin trotzdem sehr gespannt auf das Remake. Allerdings hoffe ich irgendwie, dass sie den Grafikstil nicht von den neueren Episoden übernehmen und sich etwas neues einfallen lassen.
Kommentar ansehen
11.03.2010 16:12 Uhr von EvilMoe523
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Autor: Na ich denke mal stark, der Stil wird genauso sein, wie das Remake von Monkey Island 1 auch, was vor einigen Monaten erschienen ist.

Ich fands gut und damals kündigte man ja den zweiten Teil an mit der WENN-Klausel, falls genügend Käufe des ersten Teils stattfinden. War offenbar so :)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?