11.03.10 13:01 Uhr
 13.013
 

Ersatzbewohnerin für sexy Cora zieht ins Big-Brother-Haus

Nur zwei Tage nach dem Auszug von sexy Cora haben die Produzenten von Big Brother einen Ersatz für das Pornosternchen gefunden.

Die Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte Aleksandra zieht in den Container ein.

Sie kann sich vorstellen, mit einem der Männer im Haus eine Beziehung einzugehen, sagt sie vorab. Einen Favoriten hat sie aber noch nicht im Blick.


WebReporter: DrKimble84
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Fernsehen, Big Brother, RTL II, Sexy Cora, Reality-TV
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2010 13:01 Uhr von DrKimble84
 
+2 | -25
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.03.2010 13:07 Uhr von kingoftf
 
+39 | -3
 
ANZEIGEN
Bei: einer Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten sollte man eigentlich noch ein wenig Resthirn vermuten.

So tief kann man doch gar nicht sinken.....
Kommentar ansehen
11.03.2010 14:05 Uhr von hippie68
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
man weiß doch, wie das Casting bei BigBrother abläuft:

die Gesunden sortiert man aus,
der Rest darf ins Haus.
Kommentar ansehen
11.03.2010 14:27 Uhr von Lavundi
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Schaut das überhaupt noch jemand?
Kommentar ansehen
11.03.2010 14:34 Uhr von tester4321
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
mal abgesehen davon: das ich das nicht schaue... den Job ist sie jetzt doch los oder? Wer hat denn so einen toleranten Arbeitgeber, dass er den Urlaub vervielfacht... und nachher wieder einstellt?
Kommentar ansehen
11.03.2010 14:44 Uhr von Showtime85
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
hallo @ test4321: das ist dennen doch egal
a) hoffen die das zu gewinnen
b) hoffen die später auf nen job im fernsehen
c) hoffen die später auf ne gesangskarriere
Kommentar ansehen
11.03.2010 16:47 Uhr von iamrefused
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
mal wieder ne abschaum news
Kommentar ansehen
11.03.2010 17:27 Uhr von ichwillmitmachen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht so bisschen aus wie ne Mannfrau auf dem Bild, aber ok.
Kommentar ansehen
11.03.2010 17:57 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wer: schaut sich diese scheiße eigentlich noch an??
Kommentar ansehen
11.03.2010 18:58 Uhr von Registrator
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hat die einen zweiten Vornamen? "sexy" Cora bei jeder News von dieser, naja "Sendung"
Kommentar ansehen
11.03.2010 20:27 Uhr von kaiser84
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ichwillmitmachen: "Sieht so bisschen aus wie ne Mannfrau auf dem Bild, aber ok."

Das dachte ich mir auch gerade. Nicht schön...
Kommentar ansehen
11.03.2010 21:25 Uhr von Tichondrius
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Registrator: Nennen wir es mal Künstlername. "Sexy Cora". Attraktiver find ich allerdings diese praktischen Papiertüten...die funktionieren immer ;)

[ nachträglich editiert von Tichondrius ]
Kommentar ansehen
12.03.2010 06:42 Uhr von Subzero1967
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hallo wer war Cora , Big Brother und co.

Ich Dachte es wollen nicht mehr so viele zur Hauptschule.Da kann man lange Auf bleiben merkt eh keinen am nächsten Tag.
Kommentar ansehen
12.03.2010 12:48 Uhr von Anywish
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Cora Cora ist ja auch ins Big Brother Haus gegangen, um Sex zu haben (steht wahrscheinlich in ihrem Vertrag drinnen). Eigentlich hatte sie ja gemeint, sie könnte sich vorstellen, mit 2 Männern gleichzeitig Sex im Haus zu haben. Aber irgendwie ist sie beim gutgläubigen Weichei Toby hängen geblieben.
Kommentar ansehen
13.03.2010 13:09 Uhr von Mattusch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Lavundi und @Borgir: Ja, Ihr!!! Seid nur zu pfeifig, es zuzugeben!!!

[ nachträglich editiert von Mattusch ]

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?