11.03.10 12:57 Uhr
 3.042
 

Website verrät die Gehälter bei Microsoft, Apple und Co.

Um an Gehaltslisten von Top Unternehmen wie Apple, Microsoft und Co. zu kommen, musste man bis vor kurzem noch eine Straftat begehen. Doch heute ist dies auch legal möglich.

Auf der amerikanischen Internetplattform http://www.glassdoor.com haben nun Arbeitnehmer bei Apple, Microsoft, Sony, eBay usw. die Möglichkeit ihre Gehälter anonym zu veröffentlichen.

70.000 Unternehmen sind schon eingetragen und täglich wächst die Zahl der Gehaltslisten der Top Unternehmer der Welt.


WebReporter: BartoszRozycki
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Internet, Microsoft, Apple, eBay, Gehalt, Einkommen
Quelle: www.trendsderzukunft.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2010 12:57 Uhr von BartoszRozycki
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Einfach praktisch mal einen Blick hinter die Kulissen dieser Top Unternehmen werfen zu können. Wollt ich schon immer mal machen, kann ich nun tun. Ihr auch....
Kommentar ansehen
09.04.2010 18:20 Uhr von Sabine-Bernau
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schöner Service. Gibt´s auch in Europa Eine ähnliche und offensichtlich neue Seite gibt es auch hier. Zu meinem Unternehmen gab es auch schon ein paar Vergleichsdaten:

http://www.companize.com

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?