11.03.10 11:55 Uhr
 83
 

Bertone Pandion: Rassige Sportwagenstudie

Auf dem Genfer-Automobil-Salon in der Schweiz stellt die italienische Design-Firma Bertone nach langer Zeit wieder eine Sportwagen-Studie aus.

Das 4,62 Meter lange und 1,23 Meter hohe Sportcoupe wurde anlässlich des 100 Geburtstages von Alfa Romeo gebaut.

Der Sportwagen besitzt das aus dem Alfa Romeo 8C bekannte 4,7 Liter-Achtzylinder-Triebwerk mit 450 PS.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Studie, Messe, Hersteller, Sportwagen, Genf, Bertone
Quelle: www.auto-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diesel-Fahrverbote: Bundesverwaltungsgericht vertagt Urteil
Geblitzt: Andere Person angeben
Formel 1: Das sind die Autos der Teams

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2010 11:55 Uhr von leerpe
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Der sieht ja mal richtig gut aus. Ich würde gern mal wissen was der kostet, falls er je in Serie geht.
Kommentar ansehen
11.03.2010 12:32 Uhr von Todtenhausen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht chic: Ich finde das Auto hässlich.
Mit sowas kann ich persönlich nichts anfangen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Alkoholmissbrauch erhöht stark die Demenzanfälligkeit
Studie: Je älter die Mutter bei der Geburt desto kinderloser die Töchter
Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?