11.03.10 11:21 Uhr
 636
 

Neuer Street-Fighter-Charakter vorgestellt

Der neue Charakter für das lang erwartete Spiel "Super Street Fighter IV" wurde nun vorgestellt. Es soll sich um einen türkischen Ringer mit dem Namen Hakan handeln.

Die Spielfigur Hakan benutzt im Kampf Öl als Gleitmittel. Seine Bewegungen und Kampfmethoden sollen zu den bizarrsten Angriffstechniken in der Geschichte der Street-Fighter-Serie gehören.

"Super Street Fighter IV" soll am 30. April erscheinen. Geplant ist die Veröffentlichung für die X-Box 360 und PlayStation 3.


WebReporter: Arschgeweih0815
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Game, Konsole, Charakter, Street Fighter, Arcade
Quelle: www.videogamer.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2010 11:38 Uhr von Yoosh
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Oh je Hakan, ein türkischer *Ringer, der Öl als Gleitmittel* benutzt. Stelle ich mir tatsächlich sehr bizarr vor :) Ein Schelm, wer jetzt böses dabei denkt.
Kommentar ansehen
11.03.2010 12:03 Uhr von Showtime85
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Cool: ein Charakter mit Charakter, ich glaub den Teil kauf ich mir^^

Ja, in der Türkei wird wirklich öl zum ringen benutz aber nur um den kampf für beide zu erschweren! Da dauert auch mal ein kampf länger als ne stunde
Kommentar ansehen
11.03.2010 12:27 Uhr von TrangleC
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Meine Güte, wie Groß ist denn der Minderwertigkeitskomplex der türkischen Mitglieder hier bei SN? Aus jedem kleinen Furz der irgendwas mit der Türkei zu tun hat (solange es nichts negatives ist) muss gleich eine Nachricht geschrieben werden und wenn es nur sowas wie das hier ist.

Wenn irgendjemand irendwo in Amerika ein Grafitty an eine Wand sprühen würde das "Türkei ist ganz ok" verkündet, wäre das hier gleich eine Nachricht wert, oder?

Und nun lasset die Minuspunkte zu mir kommen.
Kommentar ansehen
11.03.2010 15:50 Uhr von Showtime85
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@trangleC: frag mal die deutschen user, warum diese immer gegen die türken hetzen? vielleicht verstehst du es dann.
Kommentar ansehen
11.03.2010 18:04 Uhr von Cyphox2
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
soll das net für pc auch kommen, oder hab ich was verpasst?
Kommentar ansehen
11.03.2010 19:33 Uhr von Darksim
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Cyphox2: Geplant ist SSFIV bisher nicht für den PC. Ich denke, die Chance stehen aber nicht schlecht, dass es zumindest später nachgereicht wird. Capcom ist ja mitlerweile sehr angetan davon, einen Großteil ihrer Spiele auch den PC Anhängern zur Verfügung zu stellen.

Ich weiß nicht wie gut die Verkaufszahlen vom "Vorgänger" SFIV auf dem PC waren. Dies ist sicherlich auch ausschlaggebend für einen Release auf dem PC.

[ nachträglich editiert von Darksim ]

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?