11.03.10 10:49 Uhr
 209
 

"Opera Mini 5" Beta: Zukunftsorientierter Browser, aber nicht fürs iPhone

Opera hat seinen neuen Browser "Opera Mini 5" nun in einer zweiten Beta-Version auch für Android zur Verfügung gestellt. Der nativ laufende Browser bringt viele Funktionen mit sich, die schon von Desktop-Browsern bekannt sind.

Unter anderem kann der Nutzer nun auf Tabs zurück greifen, hat eine Schnellwahl-Übersicht der beliebtesten Seiten und bekommt seine Lesezeichen automatisch mit dem Computer synchronisiert.

Kunden des iPhones haben leider keine Chance auf den Browser. Apple verweigert Konkurrenz-Apps zu den vorinstallierten Programmen.


WebReporter: handymcde
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: iPhone, Smartphone, Browser, Beta, Opera
Quelle: www.handy-mc.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz
Google Chrome wird zukünftig vielen SSL-Seiten das Vertrauen entziehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2010 12:17 Uhr von S8472
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich liebe Opera Mini, aber: es wird Zeit, dass sich die Betaphase endlich mal dem Ende neigt. Opera für den Desktop hat es auch geschafft in wenigen Tagen von der Beta über RC zur Final zu werden. Jaja, ich weiß, da wurde einiges überstürzt und deswegen gibt es jetzt diese Sicherheitslücke(n).
Ich bin ja für eine gute Qualitätssicherung, aber die Mini Beta dauert schon lange.
Ich will endlich wieder Feeds und Notizen dabei haben.
Bei meinem alten Handy konnte ich noch Version 4 benutzen, die bei meinem neuen leider nicht funktioniert.
Macht mal hinne, Opera! Bitte! :)
Kommentar ansehen
22.03.2010 16:31 Uhr von Novio5
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
News wundert mich ein wenig: Mittlerweile gibt es im AppStore auch Browser anderer Anbieter. Warum also nicht auch Opera?
Kommentar ansehen
22.03.2010 22:45 Uhr von cyrus2k1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Skyfire ist besser: Dieser Browser ist das beste was ich je gesehen habe. Jede Seite geht perfekt, egal welches Plugin. Skyfire kann alles. Absolut top!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die FDP ist bereit eine Minderheits-Regierung zu stützen
Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?