11.03.10 10:36 Uhr
 647
 

Maserati-Affäre: Treberhilfe-Chef Harald Ehlert erhält 35.000 Euro monatlich

Nachdem Treberhilfe-Chef Harald Ehlert sein Amt als Vorsitzender vorerst niedergelegt hat, nachdem er mit seinen Dienst-Maserati geblitzt worden war und somit in die Kritik der Medien kam, wurden nun neue Details zu Ehlert bekannt.

Angeblich würde dieser 35.000 Euro im Monat an Gehalt kassieren. Nun will Sozialsenatorin Carola Bluhm Staatsanwaltschaft und Steuerverwaltung dahingehend informieren.

"Das begründet den Verdacht, dass öffentliche Mittel zweckentfremdet werden", so Sozialsenatorin Carola Bluhm.


WebReporter: Uckermaerker
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Geld, Chef, Affäre, Maserati, Diakonie, Treberhilfe
Quelle: www.bz-berlin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mindestens 30 Tote bei Anschlägen in Afghanistan
Nordrhein-Westfalen: 31-Jähriger durch Stiche getötet
Dortmund: Tödlicher Streit - 16-Jährige attackiert Mädchen mit dem Messer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2010 11:31 Uhr von Haruhi-Chan
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
lol: Und ich wurde von euch mit Minus zugeregnet, weil ich bei der allerersten News dazu schrieb, dass der Kerl ein Heuchler ist.
Was sagt ihr jetzt? Jetzt ist er vermutlich auch noch ein Betrüger.
Kommentar ansehen
11.03.2010 11:49 Uhr von shadow#
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
DAS nenn ich mal Verantwortung für den Betrieb! Kein Wunder dass die Pfeife still und leise den Abgang machen wollte!
Hat eigene Anteile und zieht 400k Euro jährlich aus der Firma...
Und wenn er nicht gerade Nacktfotos o.ä. von allen anderen Anteilseignern hat, heisst das automatisch dass die das nur mitmachen weil sie sich ähnlich großzügig bedienen.
Kommentar ansehen
12.03.2010 12:39 Uhr von tinagel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und: da soll noch mal einer gegen Arno Dübel hetzen,
andere sind Betrüger im viel größerem Stil.
Kommentar ansehen
16.03.2010 21:33 Uhr von fallobst
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hoffentlich hat dieser sauladen keine öffentlichen: gelder bekommen...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD verklagt Ex-Vorsitzende Frauke Petry
Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer
Mindestens 30 Tote bei Anschlägen in Afghanistan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?