11.03.10 10:25 Uhr
 432
 

Kia Magentis: 2009 Nur 227 Neuzulassungen in Deutschland

Das der südkoreanische Automobilhersteller Kia den Magentis auch bei uns verkauft, ist wahrscheinlich wenig bekannt.

Anders lassen sich die schlechten Verkaufszahlen nicht erklären, denn der Mittelklasse-Wagen bietet viel Platz für wenig Geld.

Ab 23.000 Euro bekommt man einen 4,80 Meter langen SUV der auch noch sieben Jahre Garantie hat. Aber die 227 Neuzulassungen 2009 und 5.847 insgesamt sagen aus, das es bei uns für den Magentis keinen Markt gibt.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Auto, SUV, Verkaufszahl, Kia, Mittelklasse, 2009
Quelle: www.news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Milliardär aus China übernimmt 9,69 Prozent der Aktien von Daimler
Chinesische Gefangene arbeiten für Modeketten C&A und H&M

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2010 10:25 Uhr von leerpe
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Kia hat nun mal nicht den besten Ruf, obwohl man bei einer siebenjährigen Garantie eigentlich nichts verkehrt machen kann.
Kommentar ansehen
11.03.2010 10:35 Uhr von Showtime85
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm welcher KIA jetzt??? der Magentis ist kein SUV...
das Titel Bild ist auch kein Magentis...
Bezieht sich die News auf den Sportage???
Kommentar ansehen
11.03.2010 10:40 Uhr von kingoftf
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Endlich: mal ein Lichtblick:

SUV sind so überflüssig wie ein Kropf
Kommentar ansehen
11.03.2010 11:11 Uhr von hauptschuhle
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wenn: man sich das bild anguckt..versteht man nicht warum der so oft verkauft wurde..
Kommentar ansehen
11.03.2010 11:22 Uhr von szFrog6
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Showtime85 hat recht; das Bild ist kein Magentis und der Magentis ist auch kein SUV... MINUS für die News...
Kommentar ansehen
11.03.2010 12:53 Uhr von speedhm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
" Kia hat nun mal nicht den besten Ruf..." woher weißt du dass?

Tip: frag erst die,die einem Kia fahren..;)
Kommentar ansehen
11.03.2010 15:53 Uhr von szFrog6
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kenne 4: Leute mit einem Kia, und niemand ist wirklich zufrieden... eine hat den Sorrento und sagt der schluckt und schluckt und der andre sagt die Fahrleistung ist mau
Kommentar ansehen
11.03.2010 16:16 Uhr von speedhm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na ja ich gibt dir recht..ich habe auch eins, und der "schluck und schluckt und schluckt"..da kamm sogar dazu, dass ich einmal im monat tanken muss..so ein pech..und bekannte von meiner nachbarn,die haben auch ...und dessen freunde und und und...ale sagen,dass......;)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben