11.03.10 10:22 Uhr
 371
 

Teenieschwarm Mark Owen ist ein Fremdgänger

Seit über fünf Jahren ist der ehemalige Sänger der Boyband Take That, Mark Owen, mit seiner jetzigen Frau zusammen.

In einer großen Zeitung packte Owen nun aus, was seine Treue betrifft. Demnach hatte er fast die ganze Zeit über eine Geliebte.

Owen sagte, er wisse nicht mehr genau, wie viele Damen betroffen seien. Schuld wäre der Alkohol gewesen.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Promi, Alkohol, Ehe, Seitensprung, Take That, Mark Owen
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

50.000 Menschen feiern Coldplay, Take That & Co. bei Benefizkonzert in Manchester
"Take That"-Sänger nennt sein Kind Dougie Bear Donald
"Take That"-Sänger Gary Barlow wusch sich 14 Jahre lang nicht die Haare

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2010 17:19 Uhr von Big-E305
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
schuld ist nur dein pillermann der nicht nur einer dame allein gehören kann...

FERTIG!!

wer iss schon treu

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

50.000 Menschen feiern Coldplay, Take That & Co. bei Benefizkonzert in Manchester
"Take That"-Sänger nennt sein Kind Dougie Bear Donald
"Take That"-Sänger Gary Barlow wusch sich 14 Jahre lang nicht die Haare


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?