11.03.10 10:33 Uhr
 2.646
 

Journalistin behauptete: Katie Holmes ist ein Roboter

Eine Journalistin machte im vergangenen Jahr eine Behauptung über Katie Holmes: Die Ehefrau von Tom Cruise soll kein Mensch sein.

Stacey Malvern behauptete, dass Holmes - ganz im Sinne der untertänigen und perfekten Frauen aus dem Film "The Stepford Wives" - eigentlich ein Roboter sei.

Gründe dafür sind wohl die Gerüchte, dass Tom Cruise seine Frau kontrolliert und ihr wenig Freiraum gönnt.


WebReporter: chica123
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Promi, Roboter, Journalist, Tom Cruise, Katie Holmes
Quelle: www.zehn.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Cruise für Rolle in neuem Tarantino-Film über Charles-Manson im Gespräch
Oscar-Star Jamie Foxx und Tom Cruise-Ex Katie Holmes sind offiziell ein Paar
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2010 10:33 Uhr von chica123
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Was den Leuten nicht alles einfällt....und das ist nicht mal das absurdeste Gerücht über Stars aus der Quelle. Nett finde ich ja auch das Gerücht, dass Nicole Kidmans geheime Kinder Monday, Tuesday, Wednesday...heißen sollen ;-)
Kommentar ansehen
11.03.2010 11:03 Uhr von Leeson
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Roboter bestimmt nicht im wörtlichen Sinne. ;)
Kommentar ansehen
11.03.2010 11:10 Uhr von hauptschuhle
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
die frau ist bestimmt ein alien...das gekommen ist um tom cruise zu beschützen...der scientologe...
Kommentar ansehen
11.03.2010 11:27 Uhr von Marvolo83
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Mmmh Sie ist ein Roboter: Nein!
Sie muss funktionieren wie ein Roboter: Ja!

Zwei Paar Schuhe.....
Kommentar ansehen
11.03.2010 11:32 Uhr von Hanmac
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
ob Roboter oder Alien ist doch egal! die frage ist warum habe ich keinen Roboter?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Cruise für Rolle in neuem Tarantino-Film über Charles-Manson im Gespräch
Oscar-Star Jamie Foxx und Tom Cruise-Ex Katie Holmes sind offiziell ein Paar
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?