11.03.10 09:58 Uhr
 168
 

Australien: Elefanten-Baby Mr. Shuffles ist wohlauf

Das gestern in Sydney zur Welt gekommene Elefantenbaby hat die Geburtskomplikationen überstanden und tapst schon durch die Gegend.

Auch einen Namen hat das Baby mittlerweile bekommen. Der Sohn von Mutter Porntip heißt Mr. Shuffles.

Experten aus der ganzen Welt hatten bei der Geburt geholfen, vor der das Baby wegen Komplikationen schon als verloren galt.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Wunder, Elefant, Sydney
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Streit in Mönchengladbach: Mann bei Angriff mit Glasflasche schwer verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2010 09:58 Uhr von Truman82
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Porntip ist ja wohl mal ein...ungewöhnlicher Elefantenname. ungewöhnlich süß so Elefantenbabies, trotzder kleinen Augen :)
Kommentar ansehen
11.03.2010 10:10 Uhr von Truman82
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
in der quelle gibts auch eine fotogalerie zu dem "tierchen"
Kommentar ansehen
11.03.2010 10:29 Uhr von hjbiber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Porntip: ist ein ganz normaler weiblicher Name, zumindest in Thailand. Vielleicht stammt die Elefantenmutter ja daher.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Montenegro: Selbstmordanschlag auf US-Botschaft in Podgorica
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?