11.03.10 09:48 Uhr
 1.517
 

Fußball: Jens Lehmann will mit zur WM

Stuttgarts Torhüter Jens Lehmann ist der Meinung, dass er perfekt als Nationaltorhüter für die WM in Südafrika sei.

Er passe mit seinem Alter zwar nicht in das Schema des Bundestrainers, aber er fühle sich viel jünger.

Nach der Meinung von Lehmann wird Deutschland mit Rene Adler oder Manuel Neuer die Weltmeisterschaft nicht gewinnen können. Da beide nicht in der Champions League spielten, wären sie nicht permanent auf höchsten Niveau.


WebReporter: rudi68
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM, Jens Lehmann, Manuel Neuer, René Adler
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wird Teil von Arsenal Londons Trainerteam
Urteil: Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann muss 42.500 Euro Strafe zahlen
Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann weigert sich 240.000 Euro Strafe zu zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2010 09:53 Uhr von S0u1
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Naja recht hat er schon aber Jens spielt leider auch nicht immer auf Champions League Niveau ^^.
Kommentar ansehen
11.03.2010 09:57 Uhr von Kirifee
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Naja aber dann kann man immer noch Wiese ins Tor stellen. Der hat auch schon jahrelange Internationale Erfahrung in Der CL und EL/UEFA-Cup . Lehmann kann aber geren mitkommen. Die Karten für einen Besuch im Stadion sind ja noch ausreichend vorhanden ^^
Kommentar ansehen
11.03.2010 10:31 Uhr von Iruc
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Lasst den alten Mann jeder möchte gerne mit zur Wm und den Wunsch kan er doch gerne äußern.
Kommentar ansehen
11.03.2010 10:55 Uhr von film-meister
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
natürlich sehr gerne Es ist dann Sommer, Frau und Kinder wollen mit Papa in den Urlaub, also kauft er sich Flug- und Stadiontickets, bucht schickes Hotel und kann sich in die Sonne legen. Ja Herr Lehman, kannst gerne nach Südafrika fliegen, Reisen ist schön;)
Kommentar ansehen
11.03.2010 11:13 Uhr von Conner7
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
kein Problem: Fragt sich nur für welches Land.
Kommentar ansehen
11.03.2010 14:02 Uhr von PintSoLdiEr
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Da ganze Bua a Depp...

Der Trottel ist echt unfassbar... Soll froh sein dass er schonmal jmd. zu unrecht den Platz bei ner WM klauen durfte!

Aber soll er ruhig mitfahren! Nur hoffentlich wird er da vergessen!

Echt, zu dem Affen fällt mir nix mehr ein...
Kommentar ansehen
12.03.2010 10:46 Uhr von FirstBorg
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
naja: Das die deutsche Mannschaft scheitern wird ist klar. Nur wird das nicht allein an den Torhütern liegen, sondern eher an den lahmen leuten im Angriff.
Kommentar ansehen
12.03.2010 12:20 Uhr von PeterLustig2009
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@FirstBorg: Genau wie bei der EM als alle gesagt haben Deutschland wird scheitern weil die Mannschaft so schlecht ist und dann mit durschnittlicher Anstrengung bis ins Finale gekommen sind.

Oder bei der Heim-WM 06 als sie hinterher den 3 Paltz gemacht haben :)

So ähnlich wird es auch diesmal wieder laufen :)
Deutschland kommt sicher ins Viertelfinale und danach mal schaun
Kommentar ansehen
21.03.2010 18:35 Uhr von Subzero1967
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wäre beruhigend: Sorry jeder hat seine Meinung.Aber ich bilde mir meine Meinung nicht über die Medien sondern schauen mir unvoreingenommen Fußball an.
Die Herren Adler und Neuer haben keine Eier würde Kahn sagen.Lehmann ist zu zeit der beste Torwart das mag einigen Jungspunden Stinken.
Eine gute alternative wäre Weidenfeller,aber der Spielt ja nicht bei Bayern oder hat dies vor.
Jeder andere hat zu viel mit sich selbst zu tun und wird nach dieser schweren Saison abbauen.Die brauchen Erholung.
Nur die beiden genannten halte ich für gefestigt genug.
Die Leistungen sprechen jedenfalls, je länger die Saison dauert, klar für die beiden.

[ nachträglich editiert von Subzero1967 ]

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben