10.03.10 21:12 Uhr
 579
 

Werbespot: Schiedsrichter kann wegen Körpergeruch keine Karten verteilen

Im aktuellen Werbespot für ein neues Deodorant für Männer hat der leitende Schiedsrichter ein sehr delikates Problem: Körpergeruch.

Diverse grobe Fouls werden im witzigen Werbespot nicht bestraft, da der Schiedsrichter unter den Armen riecht und daher seine Arme nicht heben möchte.

Erst als er in der Halbzeitpause das neue Deo auflegt, ist der Geruch weg und endlich ist der Schiedsrichter fähig, im Werbespot Rote Karten zu verteilen.


WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Karte, Schiedsrichter, Werbespot, Foul, Deo
Quelle: zweinullig.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2010 21:34 Uhr von Alex_Cortez
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ähm jah was soll man dazu sagen??? ^^ sehr Amüsant

die Werbeleute lassen sich immer mehr "Lustige" sachen einfallen .....

man nimmt die Werbung "Axe" wie unrealistisch diese werbung ist =)

aber naja ich benutz doch dann lieber eher Die Gute alte Methode "Wasser und Seife" =)
Kommentar ansehen
11.03.2010 00:34 Uhr von Nocverus
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
kann mir mal wer sagen wie diese Werbung für einen Werbespot als NEWS durchgekommen ist? Das würde mich ja echt brennend interessieren...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?