10.03.10 20:53 Uhr
 182
 

Fußball: Michael Ballack verlängert beim FC Chelsea

Fußballnationalspieler Michael Ballack wird seinen Vertrag beim englischen Premier League Club FC Chelsea bis 2012 verlängern.

Bei seinem Vertragsabschluss 2006 war der Mittelfeldstar der bestbezahlte Chelsea-Profi. Jetzt muss Ballack allerdings auf Geld verzichten.

Ballack ist dennoch mit 6,5 Mio. Euro jährlich einer der bestbezahltesten Spieler der Welt.


WebReporter: arthurspooner2010
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Vertrag, Gehalt, FC Chelsea, Michael Ballack, Verlängerung
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2010 21:14 Uhr von Darth Stassen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Bis 2012? Hätte nicht gedacht, dass er nochmal nen 2-Jahres-Vertrag bekommt. Der Jüngste ist er ja auch nicht mehr gerade...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?