10.03.10 18:46 Uhr
 160
 

Sarah Connor und Marc Terenzi: Offiziell geschieden

Die Ehe der Pop-Stars Sarah Connor und Marc Terenzi wurde jetzt offiziell geschieden. Der erste Versuch am 12. Februar scheiterte, weil Marc das Flugzeug von München nach Bremen verpasste.

Diesmal war Sarah jedoch nicht dabei, was aber auch nicht nötig war: Marc musste nur noch unterschreiben.

Aber auch das nimmt er gelassen: "Ich habe kein Problem damit, jetzt immer als der Exmann von Sarah Connor bezeichnet zu werden."


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Promi, Ehe, Scheidung, Sarah Connor, Marc Terenzi
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor
Sarah Connor war von Bushido wenig begeistert
Sarah Connor nennt ihren neugeborenen Sohn Jax Llewyn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2010 18:46 Uhr von smash247
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Der Scheidungstermin fand diesmal übrigens im baden-württembergischen Donaueschingen statt.
Mehr Infos zur Story gibt es direkt auf: http://www.smash247.com

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor
Sarah Connor war von Bushido wenig begeistert
Sarah Connor nennt ihren neugeborenen Sohn Jax Llewyn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?