10.03.10 18:25 Uhr
 1.238
 

Michael Jackson: Bizarres Liebesleben, auch im Auto

Der "King of Pop" Michael Jackson hatte laut seinen Bodyguards auch eine andere, unbekannte Seite.

Demnach war er ein wahrer Weiberheld und "echter Kerl". In seinen Autos gab es auch immer Vorhänge, die die Rückbank vor neugierigen Blicken geschützt haben.

Der Bodyguard weiter: "Er hatte Verlangen nach Frauen, wie jeder andere Typ auch. Er hatte Geliebte."


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auto, Jackson, Michael Jackson, Liebesleben
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Sohn von Michael Jackson zog sich bei Unfall Verletzungen zu
Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2010 18:25 Uhr von smash247
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
Diese Aussagen stehen entgegen den Gerüchten, dass Jacko schwul gewesen sein oder kein Interesse an Sex gehabt haben soll.
Mehr Infos zur Story und ein Video gibt es direkt auf: http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
10.03.2010 18:33 Uhr von Klassenfeind
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr mich das Privatleben von Michael Jackson n i c h t interesiert. Blöde Quelle.
Kommentar ansehen
10.03.2010 19:57 Uhr von Faceried
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Wieso "Bizarres Liebesleben"? @Smash247

Bizarr ist ein Synonyme für: befremdend, eigenwillig, grotesk, seltsam.

Also was ist daran seltsam wenn ein erwachsener Mann aufm Rücksitz seines Autos was mit einer Frau hat?

NICHTS! Das ist völlig was normales!


@Klassenfeind
Dann klick die News einfach nicht an! -.-

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Sohn von Michael Jackson zog sich bei Unfall Verletzungen zu
Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?