10.03.10 16:24 Uhr
 733
 

Unfall in Leutkirch: Schwangere stirbt - Baby überlebt

Bei einem schweren Glatteisunfall am Dienstag auf der Landesstraße 318 bei Leutkirch war eine im achten Monat schwangere Frau schwer verletzt worden.

Nachdem die 29-Jährige mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik transportiert worden war, wurde das Kind per Kaiserschnitt auf die Welt geholt. Die Mutter erlag wenig später ihren Verletzungen.

Ob das Baby bleibende gesundheitliche Schäden erlitten hat, stand vorerst nicht fest.


WebReporter: seeinfos
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kind, Unfall, Baby, Schwangere, Tragödie, Glatteis
Quelle: www.suedkurier.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2010 10:18 Uhr von to.get.her
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Traurig! Todestag und Geburtstag in einem..

Hoffen wir mal, das der Daddy damit klar kommt, sofern es einen "gibt"...
Kommentar ansehen
11.03.2010 10:29 Uhr von hauptschuhle
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
das kind wurde natürlich in nem reagenzglas gezüchtet

[ nachträglich editiert von hauptschuhle ]
Kommentar ansehen
11.03.2010 11:17 Uhr von to.get.her
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
kann ja sein, dass er sich aus dem staub gemacht hat oder evtl auch tot ist.. oder sowas in der art...
Kommentar ansehen
11.03.2010 18:16 Uhr von Krubel
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ihr habt probleme: Mutter verstorben und ihr spekuliert über den Vater ......
Kommentar ansehen
12.03.2010 07:56 Uhr von to.get.her
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja klaro: machen wir das...

es is ja traurig genug, wenn die mutter an dem tag starb an dem das kleine geboren wurde..

also ist es nun umso mehr wichtig, das des kleine einen liebvollen daddy hat!

wenn es den nicht geben sollte wird es wohl vorerst bei tante/großeltern oder im heim auswachsen...

und wird sich später fragen: wieso wollte dad mich nicht, wenn meine mam doch an meinem gebtag starb...?

usw.. das ist dann ein teufelskreis.......

(bin selber papa kind, ich denke ich weiß wobon ich rede...)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Todesraser tötet zwei Buben - nur 6 Monaten Bewährung!
Studie: Alkoholmissbrauch erhöht stark die Demenzanfälligkeit
Studie: Je älter die Mutter bei der Geburt desto kinderloser die Töchter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?