10.03.10 15:16 Uhr
 1.245
 

Ex-Kinderstar Corey Haim ("The Lost Boys") stirbt mit 38 Jahren an einer Überdosis

Der beliebte Kinderstar Corey Haim ist heute an einer Überdosis in einem kalifornischen Krankenhaus gestorben. Die Ermittlungen der Polizei laufen.

Corey Haim war in den 80er- und 90er-Jahren vor allem für seine Rollen in "Firstborn" und "The Lost Boys" bekannt.

Immer wieder litt Haim an Drogenproblemen und musste in Entzugskliniken.


WebReporter: barflyy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Todesfall, Überdosis, Kinderstar, Corey Haim
Quelle: www.fem.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Charlie Sheen soll 13-jährigen Corey Haim vergewaltigt haben
Kinderstar Corey Haim wurde angeblich mit 16 Jahren von Hollwoodstar missbraucht
80er-Jahre Star Corey Feldman: Pädophilen-Ring vergreift sich an Kinderstars

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2010 15:18 Uhr von ch_schuetze
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
krass: krass!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
10.03.2010 15:22 Uhr von dido09
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
diese Kinderstars gehen doch alle kaputt. Gierige herzlose Eltern!
Kommentar ansehen
10.03.2010 15:38 Uhr von iRead
 
+5 | -13
 
ANZEIGEN
Kinderstar?? Also erstens ist dieser Mensch kein Kind mehr... Wenn dann war er als Kind ein Star.. fürs bessere Verständnis.
und 2tens: Wer mit 38 Jahren noch nicht gewusst hat das man seine Finger von Drogen lässt, oder zumindest weiss was eine Überdosis ist und wie man sich so etwas zuzieht dem gebührt kein Mitleid.
Drogenopfer! Und Bye!
Kommentar ansehen
10.03.2010 15:42 Uhr von Johnny Cache
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Lang isses her: Das letzte mal daß ich ihn in einem Film gesehen habe war wohl in Crank 2, und selbst dann konnte ich kaum fassen daß es ihn noch gibt.
Traurig, aber leider alles andere als eine Überraschung.
Kommentar ansehen
10.03.2010 16:47 Uhr von Wilcomb
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
schade um: den kerl, und wieder ist ein Star aus der Jugenzeit gestorben, übel das der drogen genommen hat, wusste ich nicht. Ist hoffentlich ein abschreckendes beispiel
Kommentar ansehen
10.03.2010 18:28 Uhr von hxmbrsel
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
irgendwie schade aber es war klar das er mit den drogen nicht aufhören kann.
sein letzter film war übrigends "the lost boys 2" mit seinem besten und wahrscheinlich einzigem freund corey feldman.
dieser hat ihm auch die rolle im film verschafft, zu sehen nach dem abspann wenn feldman sich mit einem vampir unterhält (haim)

R.I.P.
Kommentar ansehen
11.03.2010 13:23 Uhr von Trudchen75
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade ich fand klasse und als Teeny seeeeeeeeehr süß...
Aber irgendwie scheinen ja viele mit dem frühen Ruhm nicht klarzukommen und früher oder später bei den Drogen zu landen. Habe im TV was über seinen Tod gesehen und war doch recht erschrocken, wie er auf den Aufnahmen aussah.
Ist dann aber kein Wunder, wenn er keine Angebote bekommen...wer will schon einen aufgedunsenen, mit Drogen vollgepumpten Typen am Set, der womöglich zu den Drehtagen gar nicht erst erscheint?
Kommentar ansehen
11.03.2010 16:53 Uhr von hxmbrsel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry: Mit meiner Aussage Coreys letzter Film sei the Lost Boys 2 gewesen, lag ich natürlich Falsch.

Richtig ist das danach noch The Crank2 und American Sunset (der wahrscheinlich dieses jahr in die Deutschen Kinos kommen wird) erschienen.

Zum Kondolenzbuch Deutschland:
http://www.cemeon.de/...
Kommentar ansehen
11.03.2010 17:57 Uhr von gowron0030
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hmmm: ist heute an einer Überdosis in einem kalifornischen Krankenhaus gestorben. < klingt als ob er im krankenhaus ne überdosis bekommen oder genommen hat . bestimmt falsch formuliert

kenne ihn eigentlich nur aus : last boy scout und nie wieder was von ihm gehört
Kommentar ansehen
11.03.2010 19:31 Uhr von hxmbrsel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@gowron0030: last boy scout ?
nee bestimmt nicht.

einige seiner filme
silver bullet- nach einer geschichte von stephen king "der werwolf von tarker mills"
the lost boys- ein vampirfilm der seinen durchbruch mit corey feldman bedeutete
prayer of the rollerboys-in deutschland "rollerboys"
the 2 coreys- reality soap mit seinem besten freund( bruder ) corey feldman
und auch andere filme wie watchers und he´s my girl 2,
ganz schlecht war es alles nicht, auch wenn es nicht zum superstar gereicht hat.

auch wenn seine karriere nicht rühmlich geendet hat, bitte nichts schlechtes über corey haim, er war kein schlechter mensch!

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben