10.03.10 14:48 Uhr
 1.637
 

Umfragen zeigen, wo es den besten Sex gibt - Deutschland Schlusslicht

Einige neu veröffentlichte Umfragen offenbaren nun, in welchen Ländern es den besten Sex gibt. Unter anderem befragte die Seite OnePoll.com dazu Frauen aus 20 verschiedenen Ländern.

In Spanien gäbe es daher die besten Liebhaber. Laut einer anderen Umfrage würden die österreichischen Männer am häufigsten ihren Partner wechseln. Die Thailänder hätten den kürzesten Sex - die Brasilianer mit durchschnittlich 30 Minuten den längsten.

Die Franzosen wären laut einer "Marie Claire"-Studie die Fellatiomeister. Deutschland schneidet weniger gut ab. Wie bei der Befragung von OnePoll.com ermittelt wurde, wären die deutschen Männer die schlechtesten Liebhaber. Der Grund sei der üble Geruch der männlichen Spezies.


WebReporter: HornSchrottes
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutschland, Sex, Umfrage, Land, Schlusslicht
Quelle: www.thesun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2010 14:48 Uhr von HornSchrottes
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Verurteilt die Sünde und nicht die Sünder. Lasst uns gemeinsam beten, damit die Menschen wieder zu Jesus finden. Mit ihm im Herzen ist uns ein ewiges Leben garantiert.
Kommentar ansehen
10.03.2010 15:02 Uhr von Synthetis
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
ich bin ein in spanien lebender deutscher...was jetzt?
Kommentar ansehen
10.03.2010 15:02 Uhr von -darkwing-
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
hehe: "Der Grund sei der üble Geruch der männlichen Spezies."

Ich musste schmunzeln.
Naja, solche Bild (thesun) Umfragen brauch man eh nicht ernst nehmen :-)
Kommentar ansehen
10.03.2010 15:05 Uhr von _spike
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Hallo? deutschland schlusslicht? vielleicht liegts daran dass unsere weiber immer fetter werden?
Kommentar ansehen
10.03.2010 15:06 Uhr von lancer.danny
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@synthetis: du bist ein guter liebhaber, der allerdings schlecht riecht xD

doofe auswertung...^^

[ nachträglich editiert von lancer.danny ]
Kommentar ansehen
10.03.2010 15:17 Uhr von Mui_Gufer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
zeigen wir es dem rest der welt
und organisieren eine wochenlange massenorgie.
Kommentar ansehen
17.03.2010 09:49 Uhr von Azrael_666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
umfrage: wer hat die "studie" (vermutlich haben die in ihrer kantine rumgefragt..und dann noch nicht mal frauen) in auftrag gegeben... die sun? keine fragen, euer ehren! *lacht in diesem käseblatt steht genau so viel verwertbares wie in der bild - nichts!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben