10.03.10 14:11 Uhr
 119
 

Toyota Etios wird nur in Indien verkauft

Auf der Auto-Expo Anfang Januar 2010 in Neu Delhi wurde der Toyota Etios als Concept Car vorgestellt.

Ende 2010 wird der kompakte Wagen nun bei den indischen Händlern stehen, die 70.000 Fahrzeuge im Jahr verkaufen sollen.

In Europa wird man den Toyota Etios nicht anbieten. Auf dem westlichen Markt gibt es schon den Auris und außerdem sehr wenig Interesse an Kompaktwagen mit Stufenheck.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Indien, Toyota, Concept Car, Toyota Etios
Quelle: www.3tuerig.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2010 14:11 Uhr von leerpe
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich glaube auch nicht das dieses Fahrzeug bei uns den Funken einer Chance hätte. Obwohl, für 5.000 Euro würde der bestimmt auch Käufer finden.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?