10.03.10 14:07 Uhr
 1.952
 

Umgekrempelt: MySpace bäumt sich gegen Facebook auf

Die Internetplattform MySpace sieht sich massiv vom wachsenden Erfolg des Konkurrenten Facebook unter Druck gesetzt.

Deswegen sind große Veränderungen geplant. Eine neue Doppelspitze soll für den nötigen Schwung sorgen.

Mehr multimediale Inhalte, mehr Vernetzung mit anderen Networks und weitere Maßnahmen sollen MySpace retten.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Facebook, Website, Neustart, Myspace
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz
Google Chrome wird zukünftig vielen SSL-Seiten das Vertrauen entziehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2010 14:15 Uhr von lancer.danny
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Was mir an MySpace sehr gut gefällt ist, dass man seine Seite nach seinem Geschmack, ganz individuell, gestalten kann... naja das wars dann auch schon xD
Kommentar ansehen
10.03.2010 19:56 Uhr von allstar05
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beide schlecht: Bei Facebook kann man noch nichtmal nach Leuten aus seiner Stadt suchen. Was soll daran überhaupt gut sein.
Kommentar ansehen
12.03.2010 09:55 Uhr von proPhiL
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@allstar05: das stimmt, das hab ich auch nicht hinbekommen. Allerdings weis facebook wen du suchst, du brauchst gar keinen Namen oder Ort. Geh einfach die Vorschläge durch :P

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Genfer Autosalon 2018: Der Mercedes-AMG GT4 auf Erprobungstour
Goslar: 18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt
Pinneberg: Familienvater darf mit Zweitfrau zum Wohl der Kinder zusammenwohnen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?