10.03.10 13:26 Uhr
 19.113
 

Lady Gaga zieht sich in Linienflugzeug aus

Sängerin Lady Gaga ist in mehr als extravaganter Kleidung zu einem Flug auf dem Londoner Flughafen Heathrow erschienen.

Nur mit Klebeband bekleidet bestieg sie ihr Flugzeug. Die Crew hatte aber aufgrund des Outfits große Sorge um die Gesundheit der Sängerin.

Wegen Thrombosegefahr musste ihr schließlich jemand an Bord des Flugzeuges aus den Klebestreifen helfen.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Lady Gaga
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Las Vegas: Lady Gaga bekommt für 74 Shows 74 Millionen Dollar
Popstar Lady Gaga in Krankenhaus eingeliefert: "Ich habe heftige Schmerzen"
Lady Gaga hält Madonna für feige

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2010 13:42 Uhr von Showtime85
 
+25 | -1
 
ANZEIGEN
Fail wieder ne falsche news von Dnews: heute morgen kam die news schon zigmal im radio.
Sie hatte ein schwarz gelbes latex kostüm an, welches sie nichts ausgezogen hat...
Kommentar ansehen
10.03.2010 13:52 Uhr von to.get.her
 
+15 | -12
 
ANZEIGEN
hate this woman!

hat schonma jmd n foto gesehn wo sie noch keiner kannte?

einfach nich hübsch.
aber wenn man mit so viel shcnickschnack ablenkt guckt keiner mehr ins gesicht...

grrrrrrr...
Kommentar ansehen
10.03.2010 14:09 Uhr von Rex8
 
+14 | -7
 
ANZEIGEN
Davon abgesehen: das sie nicht Hübsch ist, hat sie aber nen Mega erfolg und das kann niemand abstreiten!!!
Kommentar ansehen
10.03.2010 14:29 Uhr von Azrael_666
 
+12 | -20
 
ANZEIGEN
würg: diese dumme schlampe lässt auch nichts aus, um ins gerede zu kommen... widerlich!
Kommentar ansehen
10.03.2010 16:26 Uhr von Goldberg065
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
find ich schade: dass hier leute anfangen sie zu beschimpfen, ich kenne sie nicht, und möchte mal behaupten, dass sie nicht behauptet, dass sie die schönte frau der erde ist, so weit geht sie glaube ich nicht... Es ist einfach PR die sie gut beherrscht... wieso beschimpft man leute die man nicht kennt, die einem nur aus den nachrichten aufn sack gehn -.- Ich mein bei pottschalk versteh ichs ja noch xD

Niveau comments mal wieder fürn arsch
Kommentar ansehen
10.03.2010 16:53 Uhr von JustRegistered
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
muss die sich immer so in den mittelpunkt stellen: diese alte hexe. es gibt auch noch menschen, die von dem scheiss angewidert sind und nicht auch noch über den wolken mit dem müll belästigt werden wollen -.-

ps.: klar hat sie erfolg. bei einem haufen minderbemittelter halbwüchsigen, die gern genauso billig wie diese vogelscheuche sein wollen. heutzutage ist es in und hipp nutte zu sein.

[ nachträglich editiert von JustRegistered ]
Kommentar ansehen
10.03.2010 16:57 Uhr von BK
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
VERDAMMT VERDAMMT...

Wenn wir schon keine News hier bekommen dann wollen wir
Ti..en sehen !!

Scheiss News, Scheiss Quelle, und die Lady die ist auch noch Gaga :)
Kommentar ansehen
10.03.2010 17:29 Uhr von Cursty1
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
@Azrael666: offensichtlich hast du dich noch nie mit einem Musikstück von ihr auseinandergesetzt, sprich, noch nie was angehört, oder einfach nicht zugehört. Mein Kind findet sie toll, also läuft die Musik bei uns viel, ich find sie nicht so doll, aber sie hat absolut Megatalent und kann toll singen, spielen und schreiben. Egal dass sie nicht so hübsch ist, schön ist sie trotzdem. Hör weiter deine Tittenmusik, anscheinend hast du Null Ahnung, von daher ist egal, was du hörst.Letzten Sommer im Hamburger Stadtpark war das Konzert noch 30 Euro, diesen Mai kostet der Stehplatz über 500 Euro in der AOL Arena. Aber die sind halt alle doof, und du weißt Bescheid, gell?
Kommentar ansehen
10.03.2010 17:34 Uhr von Alex_Cortez
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
omg sie ist auch nur ein Mensch ....
bzw. warum muss man immer so Ein Großes ding machen wenn man ein Star das macht....

wenn das ein Zivi. machen würde dann würde es keinen Jucken aber wenn es ein Star macht dann ist das Geschrei groß... ich verstehs nicht....
Kommentar ansehen
10.03.2010 17:36 Uhr von Merldeon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vieicht sollte: die Aktion gegen den nacktscanner sein
Kommentar ansehen
10.03.2010 17:42 Uhr von 23Risiko
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Es lebe die Prostitution. Es lebe LAdy GAGA!
Kommentar ansehen
10.03.2010 19:08 Uhr von sambeat
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Cursty1: Bist Du Dir sicher, dass sie schreibt und spielt? Singen kann sie wahrscheinlich. Wobei man sich heutzutage dessen nie
sicher sein kann, denn die Technik im Tonstudio vermag Verblüffendes zu leisten, ich kenne mich damit aus.
Ich behaupte aber, dass Gaga ´nur´ ein Produkt ist, hinter dem ein ganzes Team von Produzenten und Managern steht.
Sie selbst hat übrigens mal ernsthaft behauptet, sie werde bei Ihrer Arbeit vor allem durch die klassische Musik beeinflusst und inspiriert... Pfffffffffffffff!

Aber die Musik ist in der heutigen Zeit meist leider eher Nebensache. Die Optik zählt mehr.
Kommentar ansehen
10.03.2010 19:47 Uhr von GERJonny92
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: mag sie nicht.
Kommentar ansehen
10.03.2010 19:49 Uhr von sugersgroer
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Ihr habt alle wirklich Ahnung xD
Sind hier durch die Bank weg alle nur neidisch? Wie würdet Ihr reagieren wenn euch Wildfremde Leute als Sch... und Nutte usw. beschimpfen OHNE euch jemals wirklich gesehen zu haben,jemals ein Wort mit euch gesprochen zu haben???? Oh man werdet erwachsen, Das ist nunmal in der Branche so und egal was Ihr von Ihr haltet sie macht Ihre Millionen damit und die macht man nicht weil man dumm ist!! Wer sie nicht sehen mag mein Gott im Radio siehste sie nicht :)
Achja zum Abschluß an die die hier so schön mit den Beleidungen rumwerfen.... Niveau ist KEINE Creme !!!!! Ihr seit kein Stück besser eher viele Stücken schlechter als sie selbst oder habt ihr sie schonmal so wie ihrs tut jemanden beleidigen sehen?

Ohman .....
Kommentar ansehen
10.03.2010 20:03 Uhr von LocNar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schade-----: ---- dass man dnews-News nicht mehrfach mit einem "minus" bewerten kann.
Kommentar ansehen
10.03.2010 22:32 Uhr von Sobel
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
sugersgroer: Schön, das du dich hier angemeldet hast, um eine DNews zu kommentieren. Kennst du vielleicht diesen Spruch:

"Die dümmsten Bauern ernten die größten Kartoffeln"

So was soll es wirklich geben. Schlimm ist außerdem, dass die Mehrheit der Menschheit glaubt, dass reiche Menschen super intelligent sind, nur weil sie Millionen verdienen. Vielleicht sind sie aber auch einfach nur skrupellos. Viele von ihnen haben auch kein Gewissen und nehmen Dich aus wie eine Weihnachtsgans mit Dingen, die in Wirklichkeit 50 Prozent weniger wert sind, als sie eigentlich kosten.

Einmal darüber nachdenken bitte ;)

[ nachträglich editiert von Sobel ]
Kommentar ansehen
18.03.2010 08:09 Uhr von pantherchen1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"mußte ihr jemand an Bord des Flugzeuges: aus den Klebestreifen helfen"

Mann....Ich vermute : und der oder die muß jetzt lebenslang zum Psychater...Ich wünsche gute Genesung !

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben