10.03.10 13:15 Uhr
 111
 

Ski Alpin: Maria Riesch gewinnt letztes Abfahrtsrennen

Maria Riesch hat das letzte Abfahrtsrennen der alpinen Ski-Saison in Garmisch-Partenkirchen gewonnen.

Damit konnte sie den Abstand zu ihrer Dauerrivalin Lindsey Vonn im Gesamt-Weltcup um 20 Punkte verkürzen.

Die 25-Jährige siegte auf ihrer Hausstrecke vor Lindsey Vonn (USA) und Anja Pärson (Schweden). Allerdings macht sie sich keine Hoffnung mehr, den Gesamt-Weltcup noch zu gewinnen.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Ski Alpin, Maria Riesch, Lindsey Vonn, Abfahrtsrennen, Anja Pärson
Quelle: de.news.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2010 13:15 Uhr von leerpe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde sie hat eine Super Saison hinter sich. Davon träumen andere Sportler nur. Und vielleicht klappt es ja doch noch mit dem Weltcup-Sieg.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?