10.03.10 13:03 Uhr
 2.398
 

Neuer Polo mit R32-Optik: JE Design macht den neuen Polo richtig böse

Für knapp 2.000 Euro kann man ab sofort ein Karosserie-Kit und einen neuen Endschalldämpfer bei Tuner JE Design erwerben.

Die beiden Endrohre sind mittig platziert und geben dem kleinen Wolfsburger die Optik des letzten Golf R und machen den neue Polo damit endgültig zum Hot Hatch.

Für knapp 400 Euro können außerdem sehr stimmig platzierte LED-Tagfahrleuchten bestellt werden. Leistungssteigerungen sind laut Tuner außerdem in Planung.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Design, Tuning, Optik, Polo
Quelle: www.evo-cars.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Richtgeschwindigkeit auf Autobahnen: Das gilt wirklich
Diesel-Debatte: Urteil kommt am 22. Februar
Mercedes-AMG G 63: Das kostet der G

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2010 15:02 Uhr von schlitzohr1812
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
sieht ganz nett aus, vielleicht ein bisschen over-the-top.
Aber dieser aufgeklebte böse Blick.... geht gar nicht^^

Aber ist ja alles geschmackssache ;)

[ nachträglich editiert von schlitzohr1812 ]
Kommentar ansehen
10.03.2010 17:27 Uhr von xilim
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Aber trotz aller Liebesmüh, wird es immer nur ein Polo sein.
Kommentar ansehen
10.03.2010 19:43 Uhr von _-Chris-_
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
geiles Teil: wenn ich`s Geld hätte, würde ich ihn mir holen.
Kommentar ansehen
10.03.2010 22:52 Uhr von Maxim_Sanchez
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
fein: Sieht wirklich stark aus der neue Polo, gefällt mir wirklich gut. Und der Preis ist auch annehmbar, sind ja jetzt auch erstmal die ersten wirklichen Tuningsachen, da wird ja wieder ne Menge folgen, ich bin gespannt was kommt....aber ich bleibe noch bei meinem 6N :-D
Kommentar ansehen
11.03.2010 09:04 Uhr von Pilzsammler
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
lol "Für knapp 400 Euro können außerdem sehr stimmig platzierte LED-Tagfahrleuchten bestellt werden."

Damit disqualifizieren sie sich eh... Tagfahrleuchten und Stimmig darf man nicht zusammen verwenden... Ich dachte die Zeiten der Christbaum Autos seien nach verschwinden der "seitenleuchten" vorbei. Es wird aber immer schlimmer :(

No Speaker
No Spoiler
No Bullshit

Gibts noch noch dezente Tuner?
Kommentar ansehen
11.03.2010 21:43 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
das sieht nicht böse aus :D: eher im gegenteil, extrem lächerlich und prolo-style

you fail!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nanobots können ohne Nebenwirkungen Tumore verkleinern
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
Die FDP ist bereit, eine Minderheits-Regierung zu stützen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?