10.03.10 13:01 Uhr
 468
 

Viggo Mortensen übernimmt Rolle von Christoph Waltz und wird zu Sigmund Freud

Erst kürzlich hatte Christoph Waltz ein Angebot erhalten, einen sadistischen Schläger im Film "Water for Elephants" zu spielen und übernahm damit eine Figur, die eigentlich für Sean Penn gedacht war.

Damit fiel Waltz für die Rolle des Sigmund Freud weg, die er in David Cronenbergs "The Talking Cure" spielen sollte. Diese ging an Viggo Mortensen (bekannt aus "Herr der Ringe"), der sich darüber freute - denn Cronenberg und er hatten in der Vergangenheit schon erfolgreiche Filme gemacht.

Im Film soll es um Sigmund Freud und einen seiner Schüler Carl Jung gehen. Dessen Affäre mit einer jungen Frau (Keira Knightley) begeistert Freud wenig.


WebReporter: L4zyGun
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Christoph Waltz, Sigmund Freud, David Cronenberg, Viggo Mortensen
Quelle: www.sepiafilm.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christoph Waltz zu Trump-Sieg: Soziale Medien verbreiten "brunzdummen Irrsinn"
Christoph Waltz geht mit US-Politikern hart ins Gericht: "Nur Vollidioten"
Christoph Waltz - Der Inbegriff des Bösewichts in Hollywood

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2010 13:01 Uhr von L4zyGun
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schade, dass Christoph Waltz das Projekt verlassen hat, doch nun können wir uns nach "Tödliche Versprechen" auf einen weiteren guten Cronenberg+Mortensen-Film freuen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christoph Waltz zu Trump-Sieg: Soziale Medien verbreiten "brunzdummen Irrsinn"
Christoph Waltz geht mit US-Politikern hart ins Gericht: "Nur Vollidioten"
Christoph Waltz - Der Inbegriff des Bösewichts in Hollywood


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?