10.03.10 13:47 Uhr
 718
 

SMS-Fehler nach Update bei Vodafone M1 und H1

Nach dem Installieren des neuen Updates traten bei mehreren Vodafone-360-Handys Fehler bei der SMS-Funktion auf.

Der Hersteller selbst hat noch kein Statement zu dem Problem gegeben, sucht aber angeblich nach Lösungen, um die Ursache zu beheben. Immerhin hat er das Update erst einmal bis auf weiteres gestoppt.

Wann der SMS-Dienst wieder bereit steht, ist noch nicht klar. Auf jeden Fall fordern die ersten Kunden bereits eine Entschädigung für den verursachten Ärger.


WebReporter: handymcde
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Update, SMS, Fehler, Vodafone
Quelle: www.handy-mc.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2010 13:47 Uhr von handymcde
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Vodafone sollte in diesem Fall schnell reagieren, immerhin ersetzt der SMS-Dienst bei vielen Kunden zum Teil die Telefon-Funktion.
Kommentar ansehen
10.03.2010 13:55 Uhr von Wallmersbacher
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hätte gerne gewusst was denn nun wirklich der Fehler ist.

Ist finde ich weng schwammig beschrieben, aber so wie ich das verstehe kann das Handy keine Verbindung zum Gateway aufbauen, richtig?

[ nachträglich editiert von Wallmersbacher ]
Kommentar ansehen
10.03.2010 18:12 Uhr von cyrus2k1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Absolutes Schrotthandy! Eine Freundin hat sich das geholt und ich habe mal ein wenig mit rum gespielt, das Handy ist der größte Schrott den man sich vorstellen kann! Die ganze Oberfläche ruckelt, ist Häslich, die Kamera ist schlecht, alles ist in diesem aggressiven Vodafone Rot. Das Handy hat ja ein spezielles Vodafone Linux drauf was bis Obenhin vollgestopft ist mit Werbung für Live! Services. Die tollen "Apps" mit denen Vodafone wirbt sind gar keine echten Apps sondern nur Internet-Links auf die entsprechenden Seiten. Der totale Betrug. Holt euch jedes andere Handy, alles ist besser als dieser verbugte Mist!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?