10.03.10 12:39 Uhr
 9.783
 

Fabelwesen Chupacabra gefilmt?

Das Chupacabra ist ein südamerikanisches Fabelwesen, das sich angeblich von Tierblut ernähren soll.

Bewiesen ist die Existenz des Chupacabras noch nicht. Es wurden lediglich Kadaver von haarlosen Raubtieren gefunden.

Eine Tieraufnahmestation in Oklahoma hat jetzt ein haarloses Tier gefunden bei dem man spekuliert, ob es sich um einen Chupacabra handelt oder nicht. Biologen haben das Tier als kranken Waschbären identifiziert, andere Biologen bezweifeln das jedoch.


WebReporter: prefabsprout
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Video, Oklahoma, Fabelwesen, Chupacabra
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Streit in Mönchengladbach: Mann bei Angriff mit Glasflasche schwer verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2010 12:39 Uhr von prefabsprout
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Das Tier im Video sieht nicht gerade aus wie ein Waschbär, aber von einem Raubtier mit Blutdurst ist es auch meilenweit entfernt.
Kommentar ansehen
10.03.2010 12:42 Uhr von Spafi
 
+19 | -7
 
ANZEIGEN
Chupacabra ? Ist das die legasthenische Version von Chewbacca? Der wurde meines Wissens nach schon in den 70ern gefilmt
Kommentar ansehen
10.03.2010 12:49 Uhr von norge
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Schon erstaunlich, was die natur für lebewesen hervorbringt.
Kommentar ansehen
10.03.2010 12:54 Uhr von aczidburn
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
sieht aus wie ein ganz junger bär ohne fell
Kommentar ansehen
10.03.2010 13:02 Uhr von Joni89
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Das arme Tier: sieht sehr ängstlich und krank aus...
Kommentar ansehen
10.03.2010 13:02 Uhr von S8472
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Chupacabra heißt: Ziegensauger. Kennt man doch auch von Akte X. :)
Kommentar ansehen
10.03.2010 13:17 Uhr von Marvolo83
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ist aber nicht das Tier das Patrick Duffy als Bein hat?
Kommentar ansehen
10.03.2010 13:34 Uhr von Dark_Holly
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Marvolo: Nein, das war der Skuzzlebutt, aus South Park :P

Zum Artikel: Ich fänds interessant, wenn es wirklich ein Chupacabra wäre. Zeigt doch, dass es immer noch Dinge gibt, die wir Menschen nicht wissen :)
Kommentar ansehen
10.03.2010 14:08 Uhr von Hanmac
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tshirts: die wollen doch nur Chupa-Tshirts verkaufen, sonst werden die die doch nicht los (insider witz)
Kommentar ansehen
10.03.2010 14:10 Uhr von Sopha
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Langweilig: Waschbär mit Platte wär ja langweilig....dann lieber ne neue Tierart finden ;)
Kommentar ansehen
10.03.2010 14:15 Uhr von brainfetzer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schwer zu sagen: sieht auch irgendwie nach nem jungen Känguruh aus.
Kommentar ansehen
10.03.2010 14:29 Uhr von Muu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich finde auch das sieht nach nem jungen känguruh aus ....vieleicht krank vieleicht verbrant bissl ..wer weiss ^^
Kommentar ansehen
10.03.2010 14:39 Uhr von dagi
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
das: ist kein unbekanntes tier, das ist schwesterwelle!!
Kommentar ansehen
10.03.2010 15:10 Uhr von homern
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
fuer mich is das: n nackter hund 0o
Kommentar ansehen
10.03.2010 16:28 Uhr von Marvolo83
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ODER es ist die Urform des Pedobears!
Kommentar ansehen
10.03.2010 20:06 Uhr von Equilibrium
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das is doch ne übergroße Beutelratte =D